Pragmata: Neuer PS5-Titel von Capcom mit Trailer angekündigt

Kommentare (10)

Mit einem eindrucksvollen Trailer haben die Entwickler von Capcom den Next-Gen-Titel "Pragmata" für PS5, Xbox Series X und PC angekündigt.

Pragmata: Neuer PS5-Titel von Capcom mit Trailer angekündigt

Capcom hat mit „Pragmata“ im Rahmen von Sonys PS5-Enthüllung das Next-Gen-Spiel „Pragmata“ angekündigt. Einen eindrucksvollen Trailer und einige Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

„Pragmata“ versetzt die Spieler in eine dystopische Nahzukunft auf dem Mond der Erde und möchte den Spielern ein unvergessliches Abenteuer bieten. Dabei sollen die Möglichkeiten der Next-Gen-Hardware auf PS5, Xbox Series X und PC voll ausgenutzt werden, wenn das Spiel 2022 veröffentlicht wird.

„Unser Entwicklungsteam arbeitet hart an diesem brandneuen Spieltitel und nutzt dabei die neuen Technologien der nächsten Generation, wie z. B. Raytracing, um eine atemberaubende und fesselnde Sci-Fi-Szenerie wie nie zuvor zu schaffen“, heißt es von offizieller Seite.

Während wir auf weitere Details warten, können wir den Trailer und die frischen Bilder zu „Pragmata“ noch etwas wirken lassen.


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Argonar sagt:

    Das Spiel war irgendwie strange.Das Spiel war irgendwie strange.

  2. Sid3521 sagt:

    Das sieht voll nach einem Spiel für mich aus. ICH! HAB! BOCK!

  3. Khadgar1 sagt:

    Ohje bei Capcom bleib ich mal vorsichtig was neue IPs angeht.

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Dachte erst schon an einen Death Stranding Nachfolger mit diesem Anzug, und vor allem mit diesem Equipment Arm, das Design ist überhaupt dem mit DS zum Teil ähnlich

  5. big ed@w sagt:

    Yeah-Capcoms Deep Down für diese Gen.

  6. Khadgar1 sagt:

    @big

    Genau daran hatte ich gedacht xD

  7. Barlow sagt:

    Dachte irgendwie zuerst an etwas Vanauish-like.
    Mal sehe was noch dazu kommt

  8. Playzy sagt:

    Mal gucken ob es das gleiche schicksal erleidet wie deep down

  9. Frank Castle sagt:

    Von den Ganzen Gezeigten Games war nur Dark souls Remake Top !!! Was nee sch,eisse 🙁

  10. Horst sagt:

    Abgefahren, verwirrend, seltsam. Aber genau mein Ding. Der Trailer hat mich sofort gepackt ^^

Kommentieren