Gran Turismo 7: PS5-Rennspiel mit ersten Gameplay-Szenen angekündigt

Polyphony Digital und Sony haben im Rahmen der PS5-Events das Rennspiel "Gran Turismo 7" offiziell gemacht. Vorgestellt wurde der Titel mit einigen ersten Gameplay-Szenen.

Gran Turismo 7: PS5-Rennspiel mit ersten Gameplay-Szenen angekündigt

Polyphony Digital hat im Zuge des heutigen PS5-Reveal-Events das neue „Gran Turismo“ offiziell gemacht, bei dem euch nach „Gran Turismo Sport“ wieder eine klassische Namensgebung erwartet. Die Titel heißt „Gran Turismo 7“ und wurde mit ersten Gameplay-Szenen enthüllt.

Angekündigt wurde der Titel von Kaz Yamauchi, CEO von Polyphony Digital und Produzent der „Gran Turismo“-Serie, der gleich zu Beginn der Show zu verstehen gab, dass euch in „Gran Turismo 7“ ein Kampagnen-Modus erwarten wird, der euch glücklich macht.

Der erste Blick auf das Spiel begann mit einem cinematischen Eindruck von den Autos, bevor ein Blick auf einige Gameplay-Szenen geworfen werden konnte.

Eine große Überraschung ist die Ankündigung am Ende nicht: Schon im Juli des vergangenen Jahres erklärte Serienschöpfer Kazunori Yamauchi, dass das Team von Polyphony Digital am nächsten Spiel der Serie arbeitet.

Erscheinen wird „Gran Turismo 7“ für die PlayStation 5. Ein Termin wurde bislang nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

11. Juni 2020 um 22:53 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. Juni 2020 um 23:07 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

12. Juni 2020 um 12:20 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

12. Juni 2020 um 15:55 Uhr