Tribes of Midgard: Heldenhaftes Koop-Spiel für insgesamt 10 Spieler

Kommentare (1)

Bei "Tribes of Midgard" handelt es sich um ein völlig neues Projekt, das ihr im kommenden Jahr auf der PlayStation 5, der PlayStation 4 und dem PC erleben dürft.

Tribes of Midgard: Heldenhaftes Koop-Spiel für insgesamt 10 Spieler
Als Wikinger müsst ihr euer Dorf vor eindrucksvollen Riesen beschützen.

„Tribes of Midgard“ versetzt euch zurück in die Zeit der Wikinger, bei dem ihr entweder allein oder im Koop-Modus mit bis zu 10 anderen Spielern in die Schlacht ziehen werdet.

Es findet in einer fantasievollen Welt statt, in der ihr Materialien finden müsst, um Waffen herzustellen und euer Dorf auszubauen, das ihr vor den Riesen von Ragnarök beschützen müsst.

Entwickelt wurde „Tribes of Midgard“ von dem kanadischen Videospielentwickler Norsfell, der sich vor allem auf Multiplayer-Erfahrungen spezialisiert hat. Dafür haben sich die Verantwortlichen mit dem bekannten Entwicklungsunternehmen Gearbox zusammengeschlossen. Dieses hat unter anderem die populäre „Borderlands“-Reihe entwickelt.

Zum Thema

Die Veröffentlichung des Spiels ist für das Jahr 2021 geplant. Neben der PlayStation 5 wird es für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Dafür wurde es schon auf Steam gelistet. Weitere Informationen sind bislang leider nicht bekannt.

Wir werden umgehend darüber berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Erinnert mich an ein "Wolves of Midgard" in Comiclook... und gerade der Look schreckt mich ab... na mal sehen, vielleicht wirds ja ganz spaßig.

Kommentieren