Godfall: Spielszenen aus der PC-Version enthüllt

Das Action-Rollenspiel "Godfall" zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Zum Einsatz kam für die Präsentation erstmals die PC-Version des Loot-Slashers. 

Godfall: Spielszenen aus der PC-Version enthüllt
Bis Herbst dieses Jahres müsst ihr euch noch gedulden. "Godfall" erscheint zunächst für PS5 und PC.

Gearbox Publishing und der Entwickler Counterplay Games präsentieren weiteres Videomaterial zum Action-Rollenspiel „Godfall“. Erstmals zu sehen ist laut Beschreibung die PC-Version des Titels, die für einige kommentierte Spielszenen zum Einsatz kam. Auch für künftige PS5-Besitzer dürfte das Gezeigte interessant sein.

Nahkampf und reichlich Loot

„Godfall“ ist ein „Loot-Slasher“ mit Koop-Modus, der auch allein gespielt werden kann. Geboten bekommt ihr damit ein Melee-Kampfsystem, das euch Monster mit Nahkampfangriffen zur Strecke bringen lässt. Anschließend könnt ihr euch mit allerlei Loot eindecken.

Auch die ersten Features sind seit einiger Zeit bekannt: Nach der Ankündigung des Titels wurde betont, dass sich „Godfall“ die adaptiven Trigger des DualSense zunutze macht. Dank des verbesserten haptischen Feedbacks sollen die Nahkämpfe im neuen Spiel „berauschend“ wirken.

Zum Thema

Erstmals vorgestellt wurde „Godfall“ im Zuge der Game Awards 2019. Der Titel zählt zu den ersten Spielen, die für die PS5 auf den Markt kommen werden. Entsprechend wird „Godfall“ im Herbst den Handel erobern. Parallel zum Launch der PS5-Fassung erscheint das PC-Pendant. Mehr zu „Godfall“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zocker1975

Zocker1975

14. Juni 2020 um 23:41 Uhr
Zocker1975

Zocker1975

14. Juni 2020 um 23:42 Uhr
Zocker1975

Zocker1975

14. Juni 2020 um 23:45 Uhr