Quantum Error: Beklemmende Spielszenen im ersten Gameplay-Trailer

Zum Abschluss der Woche erreichte uns der erste Gameplay-Trailer zu "Quantum Error". Der Trailer liefert uns beklemmende Spielszenen aus dem Horror-Abenteuer.

Quantum Error: Beklemmende Spielszenen im ersten Gameplay-Trailer
"Quantum Error" erscheint für die PlayStation-Plattformen.

Vor wenigen Monaten kündigten die unabhängigen Entwickler von Teamkill Media die laufenden Arbeiten an „Quantum Error“ an.

Bei „Quantum Error“ haben wir es mit einem Horror-Titel zu tun, der euch aus der First-Person-Perspektive präsentiert wird und sich sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation 5 in Entwicklung befindet. Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein erster Gameplay-Trailer zu „Quantum Error“, der uns frische Spielszenen aus dem Horror-Abenteuer liefert.

DualSense soll für eine intensive Erfahrung sorgen

Wie uns die Macher von Teamkill Media in den vergangenen Wochen versprachen, soll „Quantum Error“ vor allem auf der PlayStation 5 für eine packende Horror-Erfahrung sorgen. So möchte das Studio die exklusiven Features des DualSense-Controllers wie das haptische Feedback entsprechend nutzen und auf intelligente Art und Weise in das Spielgeschehen einbinden.

Zum ThemaQuantum Error: Horror-Shooter nutzt die DualSense-Features auf der PS5

Spielerisch orientiert sich „Quantum Error“ laut offiziellen Angaben unter anderem an bekannten Serien wie „Doom“ oder „Dead Space“. Einen konkreten Releasetermin bekam der Horror-Titel bisher nicht spendiert. Läuft in der finalen Phase der Produktion alles wie geplant, könnten wir es bei „Quantum Error“ laut den Verantwortlichen von Teamkill Media mit einem Launch-Titel der PS5 zu tun haben.

Spruchreif sei diesbezüglich aber noch nichts.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

14. Juni 2020 um 12:20 Uhr