The Division 2: Deutsche Audiospur fehlt in Update 10 und Season 2

Kommentare (4)

Ubisoft hat mitgeteilt, dass die Inhalte aus dem Titel-Update 10 von "The Division 2" zunächst keine deutsche Tonspur umfassen werden. Das Coronavirus verhinderte die Integration.

The Division 2: Deutsche Audiospur fehlt in Update 10 und Season 2
Auf die deutsche Sprachausgabe müsst ihr zunächst verzichten.

Am morgigen 16. Juni 2020 wird für „The Division 2“ das Titel-Update 10 veröffentlicht. Allerdings müsst ihr diesmal mit Einschränkungen leben. Wie die Entwickler im offiziellen Forum bekanntgaben, fehlt beim neuen Update die deutsche Audiospur. Schuld ist die Corona-Pandemie, die dafür sorgte, dass die Entwicklung nicht wie gewohnt vor Ort stattfinden konnte.

Zwar sei das Team dazu in der Lage gewesen, das Title-Update von „The Division 2“ von Zuhause aus fertigzustellen. Allerdings bestand nicht die Möglichkeit, alle Audioinhalte aufzeichnen.

Gesundheit hat oberste Priorität

„Bei allem, was derzeit auf der Welt vor sich geht, ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter oberste Priorität, einschließlich den Synchronsprechern. Natürlich werden wir mit unseren Partnern daran arbeiten, die fehlende Audiospur nachträglich aufzunehmen, und sobald es sicher für alle ist, diese ins Spiel zu integrieren“, heißt es in einer Erklärung.

Betroffen seien nur die Season-Inhalte. Die Audiospur von „Operation Stahlross“ wurde den Angaben zufolge vollständig übersetzt. Ändern müsst ihr nach der Aktualisierung von „The Division 2“ auf die neue Version nichts. Sollte die englische Audiospur abgespielt werden, empfiehlt es sich, die Untertitel zu aktivieren. Denn diese konnten bereits übersetzt werden.

„Im weiteren Verlauf werden wir euch hier in den Foren und über den Stand des Spiels über den Fortschritt der Integration auf dem Laufenden halten“, so die Macher abschließend.

Zum Thema

Das Title-Update 10 von „The Division 2“ wird auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt und unter anderem den Schaden von fast allen Waffen, einschließlich exotischer Waffen, erhöhen. Obendrauf packen die Macher Verbesserungen an den Gear- beziehungsweise Brand-Sets sowie Quality-of-Life-Optimierungen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. St1nE sagt:

    Spiele es eh auf englisch mit deutschen Untertitel demnach wayne.

  2. Feuchtmacher sagt:

    HALT! HALT! STOPPT DIE MASCHINEN!!!!
    St1nE SPIELT ES AUF ENGLISCH!!!!!! ALLES GUT!

  3. LangzeitFaktor sagt:

    Also ob die Kugelhölle z.b. wirklich noch stärker werden sollte?!
    Hätte mir eher schwerere Einsätze gewünscht.

  4. Das_Krokodil sagt:

    @St1nE:
    Ich denke auch, dass wohl auch Englisch-Unkundige bei diesem Spiel mit Untertiteln zurechtkommen sollten.
    Abgesehen davon ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis diese nachgereicht wird.

Kommentieren