EA Sports UFC 4: Hinweis im PlayStation Network und Beta-Registrierung

Die Ankündigung von "EA Sports UFC 4" steht offenbar bevor. Im PlayStation Network wurde der Hinweis auf eine "Community Feedback Environment"-Version entdeckt.

EA Sports UFC 4: Hinweis im PlayStation Network und Beta-Registrierung
Der Nachfolger von "EA Sports UFC 3" wurde bislang nicht offiziell angekündigt.

Update: Und der nächste Hinweis auf die baldige Enthüllung ist da. Auf der offiziellen Seite von EA wurde eine neue Beta-Registrierung für die „UFC“-Reihe freigeschaltet. Zur Auswahl stehen die PS4 und Xbox One. Im Zuge des EA Play-Events in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dürfte es zur finalen Ankündigung von „EA Sports UFC 4“ kommen.

Meldung vom 9. Juni 2020: Es scheint, dass sich Electronic Arts auf die Enthüllung von „EA Sports UFC 4“ vorbereitet. PS4 Patches, eine Seite, die Patches und Updates für PlayStation 4-Titel erfasst, die im PlayStation Network hochgeladen werden, verweist auf einen neuen Eintrag mit der Bezeichnung „Magnum“.

Während auf dem ersten Blick nicht so recht klar zu sein scheint, was sich dahinter verbirgt, bringt ein dazugehöriges Icon Licht ins Dunkel. Es verdeutlicht, dass es sich um eine „Community Feedback Environment“-Version für das noch unangekündigte „EA Sports UFC 4“ handelt.

Enthüllung kommende Woche?

Damit dürften die Weichen für eine bevorstehende Enthüllung gestellt sein. Vermutet wird, dass Electronic Arts „EA Sports UFC 4“ im Zuge von EA Play Live enthüllen wird. Das Event wird am 19. Juni 2020 ab 1:00 Uhr ausgestrahlt.

Wirklich viele Informationen liegen zu den Inhalten der Show bislang nicht vor. Electronic Arts verwies in der ursprünglichen Ankündigung lediglich auf „Weltpremieren, Neuigkeiten und mehr“.

„Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren“, so EA in einer dazugehörigen Pressemeldung.

+++ EA Play Live 2020: Gaming-Präsentation auf 18. Juni verschoben +++

Zu den weiteren Spielen der Show könnten Titel wie „Titanfall 3“, „Anthem 2.0“, „Skate 4“, das „Mass Effect Trilogy Remaster“, „Die Sims“, „Battlefield 6“, ein neues „Star Wars“-Spiel, „Madden 21“, „FIFA 21“ und „NHL 21“ zählen.

Zurück zu „EA Sports UFC“: Der bislang letzte Teil kam im Februar 2018 auf den Markt. Die Tester waren zufrieden. Abhängig von der Plattform wurden Metascores von 75 bzw. 77 erreicht. Mehr zu „EA Sports UFC 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SlimFisher

SlimFisher

09. Juni 2020 um 17:02 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Juni 2020 um 20:28 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

16. Juni 2020 um 15:33 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

16. Juni 2020 um 19:58 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

17. Juni 2020 um 09:25 Uhr