The Division 2: Update 10 erscheint heute – Server am Vormittag offline

Kommentare (2)

Heute wird das Action-Rollenspiel "The Division 2" mit dem umfangreichen Titel-Update 10 versehen. Wie es bereits bei den letzten großen Updates der Fall war, stehen auch dieses Mal zunächst Wartungsarbeiten ins Haus.

The Division 2: Update 10 erscheint heute – Server am Vormittag offline
"The Division 2": Wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Am heutigen Dienstag, den 16. Juni 2020 wird das Action-Rollenspiel „The Division 2“ auf allen Plattformen mit dem umfangreichen Titel-Update 10 versehen.

Wie gehabt, kommt es im Vorfeld der Veröffentlichung zu Wartungsarbeiten. Aus diesem Grund wurden die Server von „The Division 2“ am heutigen Vormittag um 9:30 Uhr unserer Zeit vom Netz genommen. Läuft alles wie geplant, dann werden die Server von „The Division 2“ vier Stunden später und somit gegen 13:30 Uhr wieder erreichbar sein – inklusive des Titel-Updates 10.

Besserer Loot und weitere Optimierungen versprochen

Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Entwickler unter anderem der Stärke der Spieler an und erhöhten die Durchschlagskraft fast aller Waffen beziehungsweise der exotischen Waffen. Auch die Gear- und Brand-Sets wurden verbessert. Weitere Optimierungen betreffen den Loot, der in der Welt von „The Division 2“ auf Agenten wartet.

Zum Thema: The Division 2: Deutsche Audiospur fehlt in Update 10 und Season 2

Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, wird nicht nur die allgemeine Qualität des Loots erhöht. Darüber hinaus wurden die Lagerbestände der Händler überarbeitet, die Qualität von gecrafteten Objekten optimiert und die Loot-Systemskalierung mit ansteigender Schwierigkeitsstufe verbessert.

Abgerundet wird das Titel-Update 10 zu „The Division 2“ von Balancing-Optimierungen und kleineren Bugfixes. Alle weiteren Details zum neuen Update entnehmt ihr dem entsprechenden Changelog, der auf der offiziellen Website auf euch wartet.

„The Division 2“ ist für die PS4, die Xbox One, den PC und Stadia erhältlich.

Quelle: Ubisoft (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ace-of-Bornheim sagt:

    Bin gespannt und freu mich drauf es zu zocken.

  2. branch sagt:

    Ich mag die Division Spiele. Nächstes vielleicht in L.A.

Kommentieren