Marvel’s Avengers: Neues Bild erinnert an kommendes Livestream-Event

Kommentare (0)

In der nächsten Woche wird ein Livestream zu "Marvel's Avengers" stattfinden. Nun hat Crystal Dynamics noch einmal einen kleinen Teaser zu dem Event veröffentlicht.

Marvel’s Avengers: Neues Bild erinnert an kommendes Livestream-Event
Die Avengers bereiten sich auf neue Abenteuer vor.

Vor gut einem Jahr nutzten Square Enix, Marvel und Crystal Dynamics das Umfeld der E3, um den kommenden Actiontitel „Marvel’s Avengers“ anzukündigen. Da die Messe in diesem Jahr aus bekannten Gründen abgesagt werden musste, haben sich die Verantwortlichen für einen Livestream entschieden, der am 24. Juni 2020 stattfinden soll.

Für die Rettung der Welt

Unter dem Motto „War Table“ wird man die Avengers zusammenrufen und neue Details zum Superhelden-Abenteuer enthüllen. Unter anderem sollen die Zuschauer einen neuen Trailer sowie Gameplay aus den Story-Missionen und den kooperativen Aufträgen erwarten können.

Um noch einmal auf den Livestream hinzudeuten, haben die Entwickler ein neues Bild veröffentlicht, das einen kleinen Blick auf die Avengers gewährt.

In dem Abenteuer werden die Spieler unter anderem in die Rollen von Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Ms. Marvel schlüpfen können. Allerdings hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man in Zukunft auch weitere Helden ins Spiel bringen wird, die den Cast noch einmal deutlich erweitern sollen. Jeder Held hat eigene Fähigkeiten, um die entsprechenden Stärken auszuspielen und stets ein individuelles Spielerlebnis zu bieten.

Zum Thema

Neben den Helden-Missionen, die man ausschließlich alleine spielen kann, werden auch Warzone-Missionen zur Verfügung stehen, die man mit bis zu vier Spielern angehen kann. Dabei wird jeder Held nur einmal genutzt werden können, sodass nicht plötzlich Doppelgänger der ikonischen Helden durch die Gegend springen. Zudem wird die Herausforderung der Anzahl an Spielern angepasst, sodass man stets einen fairen Schwierigkeitsgrad erleben sollte.

„Marvel’s Avengers“ sollte ursprünglich im Mai dieses Jahres in den Handel kommen, jedoch hatte man sich bereits im Januar für eine Verschiebung entschieden. Nun soll „Marvel’s Avengers“ ab dem 4. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein.

Sobald die neuen Details enthüllt wurden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren