Marvel's Spider-Man 2: Nachfolger so gut wie bestätigt

Insomniac Games wird wohl trotz des neuen Ablegers "Spider-Man: Miles Morales" die Reihe rund um Peter Parker fortsetzen.

Marvel’s Spider-Man 2: Nachfolger so gut wie bestätigt
Nach "Spider Man: Miles Morales" werdet ihr die Geschichte um Peter Parker fortsetzen.

Auf dem kürzlich stattfindenden PS5-Event wurde das Spin-Off „Spider-Man: Miles Morales“ vorgestellt, das die Fans durchaus begeistern konnte. Bei diesem Spiel wird es in Zukunft allerdings nicht bleiben.

Ein neuer Blogbeitrag von Brian Horton, Creative Director bei Insomniac Games, deutet darauf hin. Dort tätigte er folgende Aussage: „Es war großartig, auch mit Bryan Intihar, dem Leiter des ersten Teils, zusammenzuarbeiten, da er sich auch zukünftig große Dinge für das Spider-Man-Universum von Marvel ausdenkt.“

Anschließend fügte er hinzu: „Und noch eine letzte Sache: Viele Fans von euch haben sich gefragt, ob es Peter Parker gut geht. Macht euch keine Sorgen, wir haben noch eine Menge von Peters Geschichte zu erzählen. Aber in diesem Ableger dreht sich alles um Miles, ein entscheidender Teil unseres Spider-Man-Universums, und ihr werdet nicht verpassen wollen, was passiert.“

Zum Thema

Daraus lässt sich ableiten, dass ihr nach „Spider-Man-Miles Morales“, wobei es sich um eine Standalone-Erweiterung handelt, wieder in die Rolle von Peter Parker schlüpfen werdet und seine Geschichte fortgesetzt wird. Der erste Teil erschien am 7. September 2018 und konnte überwiegend gute Kritiken einfahren.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

18. Juni 2020 um 18:13 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

18. Juni 2020 um 18:23 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Juni 2020 um 18:27 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

18. Juni 2020 um 18:55 Uhr
Shorty_Marzel

Shorty_Marzel

18. Juni 2020 um 19:03 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

18. Juni 2020 um 19:18 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Juni 2020 um 19:57 Uhr