Battlefield Bad Company: Remaster eingestellt? Battlefield 6 mit einem modernen Setting?

Aktuellen Berichten zufolge wurde ein Remaster zu "Battlefield: Bad Company" eingestellt. Doch das ist nicht das einzige Gerücht zu Titeln aus dem Hause Electronic Arts, das uns heute erreichte.

Battlefield Bad Company: Remaster eingestellt? Battlefield 6 mit einem modernen Setting?
EA soll ein Remaster zu "Battlefield: Bad Company" eingestellt haben.

Im Laufe der heutigen Nacht nutzte der US-Pulisher Electronic Arts das hauseigene EA Play 2020 Live-Event, um verschiedene Titel zu präsentieren.

Nicht zu sehen waren unter anderem „UFC 4“ und „NHL 21“, die zuletzt immer wieder mit einer nahenden Enthüllung in Verbindung gebracht wurden. Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits offiziell bestätigt wurde, dass „NHL 21“ schon bald vorgestellt werden soll, wies der Gamesbeat-Journalist Jeff Grubb in einem Tweet darauf hin, dass sich „EA Sports UFC 4“ in der Tat in Entwicklung befindet. Für die entsprechenden Gerüchte sorgte vor wenigen Tagen bereits ein entsprechender Leak.

Frische Kost aus der Gerüchteküche

Auch zur Zukunft der „Battlefield“-Reihe hatte Grubb etwas zu erzählen. Zum einen merkte er an, dass das derzeit für eine Veröffentlichung Ende 2021 vorgesehene „Battlefield 6“ mit einem modernen Setting aufwarten wird. Des Weiteren soll sich in der Tat ein Remaster zu „Battlefield: Bad Company“ in Entwicklung befunden haben. Allerdings wurde die Neuauflage laut Grubb aus nicht näher genannten Gründen eingestellt.

Zum Thema: NHL 21: Keine Präsentation auf dem EA Play 2020 – Enthüllung soll aber bald erfolgen

Zu den Titeln, die im Rahmen des EA Play Live 2020-Events angekündigt wurden, gehörte ein neues „Skate“. Auch wenn EA im Zuge der Ankündigung darauf hinwies, dass die Entwicklung gerade erst angelaufen ist, soll es intern schon seit einer ganzen Zeit Diskussionen um eine mögliche Rückkehr der Skateboarding-Serie gegen haben.

Abschließend möchte Grubb in Erfahrung gebracht haben, dass Electronic Arts beziehungsweise EA Sports wieder eigene Golf-Titel entwickeln möchten. Konkrete Details wurden allerdings genannt. Zumal wir Grubbs Angaben aufgrund eine fehlenden Stellungnahme seitens Electronic Arts ohnehin erst einmal mit der nötigen Vorsicht genießen sollten.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

19. Juni 2020 um 15:08 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Juni 2020 um 15:16 Uhr
Accounting

Accounting

19. Juni 2020 um 15:46 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

19. Juni 2020 um 16:03 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

19. Juni 2020 um 19:46 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

20. Juni 2020 um 11:22 Uhr