Ratchet & Clank Rift Apart: Es erwarten euch neue und bekannte Planeten

Kommentare (11)

In dem kommenden Action-Plattformer "Ratchet & Clank: Rift Apart" wird man neue sowie alternative Versionen bekannter Planeten besuchen können. Somit sollten sich Fans der Reihe auf einige nostalgische Momente freuen.

Ratchet & Clank Rift Apart: Es erwarten euch neue und bekannte Planeten
In "Ratchet & Clank: Rift Apart" durchbricht ihr Dimensionen.

Vor kurzem hatten Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games mit „Ratchet & Clank: Rift Apart“ ein neues Abenteuer des ikonischen Heldenduos für die PlayStation 5 angekündigt. In diesem werden Ratchet und Clank mit Dimensionsrissen spielen und in Windeseile von Ort zu Ort reisen.

Dimensionssprenger

Dabei können sich die Spieler auf einige neue Planeten freuen, die zum Erkunden einladen. Jedoch haben die Entwickler in einem aktuellen Tweet auch bestätigt, dass man bekannte Planeten aus früheren Teilen der Reihe wiedersehen wird. Allerdings wird es sich um Varianten aus einer alternativen Dimension handeln.

In „Ratchet & Clank: Rift Apart“ wird auch ein neuer spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Der weibliche Lombax, der in dem Ankündigungstrailer enthüllt wurde, wird sich ebenfalls in die Action stürzen. Bisher ist noch nicht bekannt, wer dieser Charakter ist, weshalb man weiterhin munter spekulieren kann.

Mehr: Ratchet & Clank Rift Apart – Weiblicher Lombax wird ein spielbarer Charakter sein

Der Action-Plattformer soll die Stärken der PlayStation 5 ausspielen und vor allem die Ultra-Hochgeschwindigkeits-SSD und den DualSense-Controller nutzen, um ein Abenteuer zu erschaffen, das in dieser Art und Weise bisher nie möglich gewesen war. Reist inmitten der Action durch die Dimensionen und nutzt diese Fähigkeiten zu eurem Vorteil, um die Gegner auszumanövrieren.

Sobald weitere Informationen zum Spiel enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. martgore sagt:

    Hat mich in der Sony Präsi überzeugt. Spielen werd ich das nicht, gameplay sagt mir einfach nicht zu.
    Als Standbild schaut das bei weitem nicht so beeindruckend aus, wie in live Aktion.

  2. consoleplayer sagt:

    Das Spiel sieht vielversprechend aus. Freu mich schon auf die ersten Tests

  3. keepitcool sagt:

    @martgore
    Es hat dich überzeugt, aber spielen wirst es nicht, muss man das verstehen?^^...Es ist halt ein Action-Plattformer wie man es kennt:-)...Durchaus spaßig..

  4. Kirito117 sagt:

    Kanns kaum abwarten R&C is einfach ein muss.

  5. McCloud sagt:

    @SilvesterStallone76

    Bei Menschen wie dir muss man einfach nix mehr sagen. Das Verhalten ist einfach das letzte und du tust mir richtig Leid. Ich hoffe du findest irgendwann deinen frieden im Leben und hast größere Ziele als Menschen ihren Spaß zu versauen und sich daran hoch ziehen zu können. Ich weiß mein Text ist für dich eine Bestätigung und deine größte Freude zur Zeit...

  6. Saleen sagt:

    Der Vogel hat das jetzt unter jede News gepostet?
    Ich brech ab.... Wasn hier aus Play3 geworden wo jeder Hans und Franz kommentieren kann wie er bock hat.

    Hier sollten Regeln eingefügt werden.
    Erst kommentieren wenn man 100 Kommentare im Forum hinterlassen hat!
    Stirb an Krebs du Mi###Geburt

  7. McCloud sagt:

    Das dümmste ist, dass so Leute auch weder gemeldet werden können, noch mit Konsequenzen rechnen müssen. Ein Hoch auf die Moderation hier.

  8. Saleen sagt:

    @McCloud
    Das ist eigentlich nicht meine Art so ausfallend zu werden. Bin da etwas über die Strenge geflogen.

    Ja das ist in der Tat ziemlich schwach von Play3. Eigentliche eine tolle Community hier, jedenfalls im Forum. Hier im Newsbereich trifft man auch die ein oder andere Coole Socke. Aber Hans und Franz sind da schon ne Schote für sich und die Moderatoren hier sind etwas inaktiv..... Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären

  9. martgore sagt:

    @ keepitcool

    Technisch hat es mich überzeugt. Sry, wenn man das nicht herauslesen konnte.

  10. keepitcool sagt:

    @martgore
    Kein Ding:-)

  11. Ifosil sagt:

    Nette Idee aber überflüssig, das Gameplay wird mir so keinen Spaß machen. Diese Portal/Parallelwelten-Themen finde ich schon vom Gedanken her zu Chaotisch.

Kommentieren