Little Town Hero: PS4-Version erscheint am Freitag – Launch-Trailer

Kommentare (1)

Bei "Little Town Hero" handelt es sich um ein japanisches Rollenspiel von den Entwicklern der beliebten Pokémon-Spielereihe. Diesen Freitag wird es für die PS4 erscheinen.

Little Town Hero: PS4-Version erscheint am Freitag – Launch-Trailer
In "Little Town Hero" müsst ihr euer Heimatdorf vor Monstern beschützen.

Game Freak, der Spieleentwickler der allseits bekannten Pokémon-Reihe, veröffentlicht diesen Freitag das Rollenspiel „Little Town Hero“ für die PS4. Nachdem das Spiel bereits im vergangenen Jahr für die Nintendo Switch erschien, könnt ihr es ab dem 26. Juni auch auf der PS4 erleben. Dazu wurde heute auf dem offiziellen PlayStation-Kanal der Launch-Trailer hochgeladen, der euch einen Überblick über das Spiel verschafft.

Auffällig ist vor allem der spezielle Comic-Look des Spiels, der sicherlich nicht jedem zusagt.

Das ist die offizielle Beschreibung von Nintendo:

Der Schauplatz der Handlung ist ein abgelegenes Dörfchen am Rande der Welt. Das einzige Tor, das das Dorf mit der Außenwelt verbindet, wird durch ein Schloss bewacht. Den Dorfbewohnern ist es nicht gestattet, das Tor zu betreten.

Die meisten Dorfbewohner sind zufrieden damit, ihr Leben in ihrem Dorf zu verbringen, doch nicht unser Protagonist. Er träumt davon, die große, weite Welt zu sehen.

Eines Tages erscheint ein Monster im Dorf, eine schreckliche Kreatur, von deren Existenz niemand im Dorf wusste. Der Protagonist schafft es, sie mithilfe eines mysteriösen roten Steins aus den Minen zu besiegen. Er widmet sich der Verteidigung seines Dorfes – und entdeckt dabei, was es mit den Steinen und den Monstern auf sich hat…

Zum Thema

Wer sich für „Little Town Hero“ interessiert, kann sich in diesem Artikel von uns genauer über das Gameplay des Spiels informieren.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. clunkymcgee sagt:

    Sieht mir zu knuddelig aus. Gebe eine 1/10!

Kommentieren