Cyberpunk 2077: Trailer, Gameplay und Feature-Vorstellung - Night City Wire heute ab 18 Uhr

Am heutigen Abend könnt ihr euch das „Night City Wire“-Event anschauen. Im Zuge der Show bekommt ihr neue Gameplay-Szenen aus "Cyberpunk 2077" zu Gesicht. Gleiches gilt für einen weiteren Trailer. Auch eines der Features des Spiels möchte CD Projekt vorstellen.

Cyberpunk 2077: Trailer, Gameplay und Feature-Vorstellung – Night City Wire heute ab 18 Uhr
"Cyberpunk 2077" lässt aufgrund der jüngsten Verschiebung bis November auf sich warten.

Nicht nur der Launch von „Cyberpunk 2077“ wurde verschoben. Auch das vor einigen Wochen angekündigte „Night City Wire“-Event musste nach hinten katapultiert werden. Doch die zusätzliche Wartezeit hält sich in Grenzen: Schon heute wird die Veranstaltung nachgeholt. Daran erinnert CD Projekt ein weiteres Mal auf Twitter.

Und nicht nur das: Ergänzend liefert der Entwickler eine kleine Vorschau darauf, was euch erwartet. Demnach bekommt ihr am heutigen Abend nicht nur frisches Gameplay-Material aus „Cyberpunk 2077“ zu Gesicht. Auch einen neuen Trailer könnt ihr euch anschauen. Und im weiteren Verlauf möchten die Macher über Braindance plaudern – eines der Features des CD-Projekt-Titels.

Im besagten Tweet schreiben die Macher: „Besucht uns […] für die erste 25-minütige Episode von Night City Wire, in der wir euch einen brandneuen Trailer zeigen, frisches Gameplay-Material präsentieren und mit den Entwicklern ausführlich über eines der Spiel-Feature plaudern werden: Braindance.“

Livestream startet um 18 Uhr

Doch wann startet der Livestream zu „Cyberpunk 2077“? Auch diese Frage wurde beantwortet. Los geht es am heutigen 25. Juni 2020 um 18 Uhr unserer Zeit. Verfolgen könnt ihr die Show im Anschluss auf der Streamingplattform Twitch, die künftig weniger Konkurrenz hat. Den Twitch-Account von CD Projekt findet ihr hier.

Nach dem Stream werden außerdem weitere Preview-Bereichte zu „Cyberpunk 2077“ live geschaltet. Darauf verwiesen die Entwickler von CD Projekt in einer vorangegangenen Ankündigung. „Wir sind gespannt (und ziemlich gestresst), die Meinungen zu hören und die Reaktionen zu sehen, wenn sie ihre Vorschau direkt nach der Ausstrahlung von Night City Wire am 25. Juni veröffentlichen“, hieß es vor einigen Tagen.

Zum Thema

Neuer Termin angekündigt

Die Veröffentlichung von „Cyberpunk 2077“ wurde kürzlich um zwei Monate nach hinten verschoben. Erst am 19. November 2020 wird das Spiel für PS4, Xbox One und PC erscheinen, sofern es zu keiner weiteren Verschiebung kommt. Zuvor war von einem Release am 17. September 2020 die Rede.

Auch Upgrades für die beiden kommenden Konsolen PS5 und Xbox Series X wurden bestätigt. Zudem kam der Verdacht auf, dass „Cyberpunk 2077“ einen VR-Modus erhalten könnte. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

24. Juni 2020 um 16:11 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

24. Juni 2020 um 17:10 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

25. Juni 2020 um 17:32 Uhr
Lichkoenig

Lichkoenig

25. Juni 2020 um 18:12 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Juni 2020 um 18:45 Uhr