Hunting Simulator 2: Der offizielle Launch-Trailer zur Jagd-Simulation

Am morgigen Freitag wird der "Hunting Simulator 2" für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Der offizielle Trailer zum nahenden Launch wurde schon heute veröffentlicht.

Hunting Simulator 2: Der offizielle Launch-Trailer zur Jagd-Simulation
Der "Hunting Simulator 2" erscheint in dieser Woche.

Zumindest auf der PlayStation 4 und der Xbox One wird der „Hunting Simulator 2“ aus dem Hause Neopica ab dem morgigen Freitag erhältlich sein.

Darüber hinaus sind Umsetzungen für den PC und Nintendos Switch geplant. Während die PC-Version am 17. Juli 2020 das Licht der Welt erblickt, bekam die Switch-Fassung bisher keinen Termin spendiert. Stattdessen ist hier lediglich von einem Release zu einem späteren Zeitpunkt die Rede. Den offiziellen Launch-Trailer zum „Hunting Simulator 2“ könnt ihr euch schon heute anschauen.

Eine authentische Jagderfahrung versprochen

Der „Hunting Simulator“ verfrachtet euch laut offiziellen Angaben in eine abwechslungsreiche und realistisch nachgestellte Welt, in der ihr eure Jagdfähigkeiten kontinuierlich verbessert. Die künstliche Intelligenz jeder der 33 Tierarten im „Hunting Simulator 2“ wurde laut Entwicklerangaben mit erheblichem Aufwand gestaltet, um den Spielern eine möglichst authentische Jagderfahrung zu bescheren.

Zum Thema: Hunting Simulator 2: Die Tierwelt der Jagd-Simulation im neuen Trailer thematisiert

„Mittels der vollständig überarbeiteten Steuerung können die Spieler jedes einzelne Teil ihrer Ausrüstung wählen. Über 70 offizielle Waffen und Zubehör sowie mehr als 90 Kleidungsstücke spezialisierter Sportmarken wurden hierzu detailliert nachgebildet: Browning, Winchester, Verney Carron, Bushnell, Kryptek und viele mehr“, so die Entwickler weiter.

Anbei der heute veröffentlichte Launch-Trailer zum „Hunting Simulator 2“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

25. Juni 2020 um 13:21 Uhr
Das Wissen

Das Wissen

26. Juni 2020 um 08:20 Uhr