Call of Duty: Hinweise auf Zombie-Modus aufgetaucht?

Nach dem letzten großen "Call of Duty"-Update sind neue Hinweise auf einen möglichen Zombie-Modus aufgetaucht. Darüber haben die Fans in der Vergangenheit bereits öfter spekuliert.

Call of Duty: Hinweise auf Zombie-Modus aufgetaucht?
In Verdansk sind mehrere Hinweise auf Zombies aufgetaucht.

In vergangenen „Call of Duty“-Ablegern gab es häufig einen Zombie-Modus, in dem ihr euch alleine oder mit Freunden gegen unzählige Zombiewellen behaupten musstet.

Im aktuellen Teil der Reihe, „Call of Duty: Modern Warfare“, ist solch ein Modus bislang jedoch nicht erschienen. Jetzt sind gleich mehrere Hinweise auf einen möglichen Zombie-Modus aufgetaucht.

Auf Twitter ist ein Beitrag aufgetaucht, der zwei Fotos von Untoten zeigt. Diese wurden in „Call of Duty: Warzone“, dem Battle-Royale-Modus des Spiels, aufgenommen. Genauer gesagt im Ort Farmland, den man im Osten der Karte findet.

Dort findet man in einem Haus ein auffälliges Poster, auf dem ein Zombie in einem Raumanzug zu sehen ist. Dies ist anscheinend eine Anspielung auf die Spaceland Zombies aus dem früheren Ableger „Infinite Warfare“. Zusätzlich sind einige Dokumente zu sehen, die sich auf diese Zombies beziehen.

Es kann also gut sein, dass es sich hierbei nur um ein Easter-Egg handelt, das die Community unterhalten soll. Über einen Zombie-Modus in „Call of Duty: Warzone“ gibt es allerdings schon länger Gerüchte.

Außerdem wurde vor zwei Monaten bekanntgegeben, dass für den Free-to-Play-Titel ähnliche Events wie in „Fortnite“ geplant sind. Wir könnten uns hier vorstellen, dass Zombies in einem zukünftigen Live-Event auftauchen werden und dadurch ein zeitlich begrenzter Modus angeboten wird. Dies wäre beispielsweise an Halloween denkbar.

Zombie-Modus im diesjährigen Ableger möglich

Eventuell spielen diese Hinweise aber gar nicht auf „Modern Warfare“ und „Warzone“ an, sondern auf den Nachfolger.

Zu diesem Spiel sind in der Vergangenheit mehrere Gerüchte aufgetaucht, die auf ein „Black Ops“-Reboot hindeuten. Sollte sich dies bewahrheiten, halten wir einen Zombie-Modus im neuen Ableger für gut möglich, da es bisher in jedem Teil von „Black Ops“ solch einen Modus gab.

Zum Thema

Sollte es doch einen Zombie-Modus für „Warzone“ geben, könnte es dieser trotzdem in den diesjährigen Ableger schaffen, da bereits verkündet wurde, dass der erfolgreiche Battle Royale-Titel auch zukünftig ein Bestandteil der Serie sein wird. Es ist also wahrscheinlich, dass „Warzone“ in den nächsten Teil integriert wird.

Von anderen Seiten hört man wiederum, dass im Nachfolger der erste Battle Royale-Modus der Reihe, Blackout, zurückkehren könnte. Dort sind in manchen Gebieten der Karte ebenfalls Zombies aufgetaucht.

Bei diesen Informationen handelt es sich bislang leider nur um Spekulationen und sind daher mit Vorsicht zu genießen.

Wünscht ihr euch für „Call of Duty“ einen neuen Zombie-Modus?

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kühlschrank

Kühlschrank

26. Juni 2020 um 19:57 Uhr
freudesamps4

freudesamps4

26. Juni 2020 um 23:03 Uhr