Ghost of Tsushima: Neuer Kurz-Trailer aus Japan liefert frische Eindrücke

Zur Einstimmung auf den nahenden Release von "Ghost of Tsushima" stellte Sony Interactive Entertainment Japan einen neuen Kurz-Trailer bereit. Dieser liefert frische Eindrücke aus dem Samurai-Abenteuer.

Ghost of Tsushima: Neuer Kurz-Trailer aus Japan liefert frische Eindrücke
"Ghost of Tsushima" erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Nach der Veröffentlichung von „The Last of Us: Part 2“ vor wenigen Tagen steht uns mit „Ghost of Tsushima“ gleich das nächste potenzielle PS4-Exklusiv-Highlight ins Haus.

Auch in Japan begann Sony Interactive Entertainment kürzlich damit, das neue Projekt aus dem Hause Sucker Punch entsprechend zu bewerben. So wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht, der uns frische Eindrücke aus „Ghost of Tsushima“ liefert und unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht.

Stoppt die Invasion der Mongolen

„Ghost of Tsushima“ verfrachtet euch auf die namensgebende Insel Tsushima. Im späten 13. Jahrhundert verwüsteten die Krieger des mächrigen Mongolischen Reichs auf ihrem Feldzug zur Eroberung des Ostens ganze Nationen. Die Insel Tsushima die letzte Bastion, die sich noch zwischen dem japanischen Festland und einer riesigen mongolischen Invasionsflotte befindet, die von dem skrupellosen und grausamen General Khotun Khan angeführt wird.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: Release gesichert – Gold-Status und Details zu Patch 1.01

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Samurai Jin Sakai, der als einer der letzten Überlebenden seines Clans beschrieben wird. Er ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um die Bevölkerung um jeden Preis zu schützen und sein Zuhause zurückzuerobern.

„Er muss seine Traditionen ablegen, die ihn zum Krieger machten, um einen neuen Weg zu gehen – den Weg des Geistes – und einen unkonventionellen Krieg führen, um die Freiheit von Tsushima zurückzuerlangen“, so die Macher von Sucker Punch weiter.

„Ghost of Tsushima“ wird ab dem 17. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

L.A. Noire

L.A. Noire

28. Juni 2020 um 09:42 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

28. Juni 2020 um 09:48 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

28. Juni 2020 um 10:24 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

28. Juni 2020 um 12:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

28. Juni 2020 um 12:28 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. Juni 2020 um 12:55 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

28. Juni 2020 um 13:28 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

28. Juni 2020 um 13:37 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. Juni 2020 um 14:49 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

28. Juni 2020 um 18:55 Uhr
RETROBOTER

RETROBOTER

28. Juni 2020 um 21:00 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. Juni 2020 um 08:31 Uhr