Crysis Remastered: Gameplay-Premiere hat einen Termin

Falls ihr einen Blick auf das Gameplay von "Crysis Remastered" werfen möchtet, müsst ihr gar nicht mehr lange warten. Behaltet diese Seite im Auge und genießt die Szenen am 1. Juli 2020.

Crysis Remastered: Gameplay-Premiere hat einen Termin

"Crysis Remastered" soll im Sommer erscheinen.

Nachdem die baldige Veröffentlichung von „Crysis Remastered“ nach mehreren Gerüchten und Leaks schon vor der offiziellen Ankündigung kein allzu großes Geheimnis war, könnt ihr in Kürze einen Blick auf erstes Gameplay-Material werfen. Es soll am 1. Juli 2020 um 18 Uhr enthüllt werden.

Der entsprechende Player mit der Premiere wurde bereits eingerichtet und kann unterhalb dieser Zeilen gestartet werden. Im Anschluss könnt ihr eine Art Countdown verfolgen oder direkt auf Youtube mit anderen Interessenten diskutieren.

Launch im Sommer 2020

Auch auf die Veröffentlichung von „Crysis Remastered“ müsst ihr nicht mehr allzu lange warten: Die überarbeitete Neuauflage wird im Sommer 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt gebracht. Einen präzisen Termin gab Crytek bisher nicht bekannt. Womöglich enthüllt ihn der Entwickler zusammen mit dem anstehenden Gameplay-Material.

Mit „Crysis Remastered“ erlebt ihr die Einzelspieler-Kampagne des Originalspiels, die mit „hochwertigen Texturen und verbesserte Assets“ bestückt wurde. Zu den technischen Features zählen ein „HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI, hochmoderne Tiefenfelder, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe, Parallax-Occlusion-Mapping sowie Partikeleffekte“.

Zum Thema

Und das war noch nicht alles: Hinzu kommen ein volumetrischer Nebel, softwaregestütztes Raytracing und Screen-Space-Reflektionen. Vielleicht schafft es der Titel auf die PS5 und Xbox Series X, auf denen dank der zusätzlichen Power höherwertiges Raytracing und hübschere Umgebungen möglich sind. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Youtube-Player:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

29. Juni 2020 um 19:20 Uhr
King Azrael

King Azrael

29. Juni 2020 um 19:26 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

29. Juni 2020 um 19:51 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

29. Juni 2020 um 21:39 Uhr
Helge Schneider

Helge Schneider

29. Juni 2020 um 22:02 Uhr
Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

30. Juni 2020 um 01:22 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

30. Juni 2020 um 08:34 Uhr