Minecraft Dungeons: „Jungle Awakens“ hat einen Termin erhalten

Kommentare (0)

Die zuständigen Entwickler von Mojang haben einen Erscheinungstermin für den "Jungle Awakens"-DLC zu "Minecraft Dungeons" angekündigt. Allzu lange wird man nicht warten müssen.

Minecraft Dungeons: „Jungle Awakens“ hat einen Termin erhalten
Der Dschungel heißt euch in dieser Woche willkommen.

Bereits Ende des vergangenen Monats hatte Mojang einen ersten DLC zu „Minecraft Dungeons“ angekündigt. Dabei handelt es sich um „Jungle Awakens“, was drei neue Missionen in einem entfernten, gefährlichen Dschungel mit einer geheimnisvollen Macht mit sich bringt.

Die Dschungelhitze lässt euch schwitzen

Die Spieler werden neue Waffen, Rüstungen und Artefakte finden können, um sich gegen die verborgenen Gefahren zur Wehr zu setzen. Schließlich warten das Sprungblätter, Dschungelzombies und Giftkiel-Ranken in dieser gefährlichen Umgebung.

Nun haben die Verantwortlichen auch einen konkreten Erscheinungstermin für „Jungle Awakens“ enthüllt. Demnach wird man das neue Abenteuer bereits am kommenden Mittwoch, den 1. Juli 2020 erscheinen. Zusätzlich werden die Spieler auch ein kostenloses Update erhalten, das noch einmal einige Verbesserungen mit sich bringen soll.

Zum Thema

Die Entwickler hatten zudem auch einen zweiten DLC angekündigt. Mit „Creeping Winter“ sollen die Spieler den kühlen Winter erleben, wobei diesbezüglich weder ein Erscheinungstermin noch Details zu den Inhalten enthüllt wurden.

„Minecraft Dungeons“ erschien am 26. Mai 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht finden.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.