Crysis Remastered: Gameplay-Trailer und ein Releasetermin aufgetaucht

Kommentare (17)

Aktuellen Berichten zufolge wird "Crysis Remastered" bereits in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Darüber hinaus zeigt sich die Neuauflage heute in einem Trailer.

Crysis Remastered: Gameplay-Trailer und ein Releasetermin aufgetaucht
"Crysis Remastered" erscheint offenbar im Juli.

Eigentlich sollte der erste Gameplay-Trailer zu „Crysis Remastered“ erst am morgigen Mittwoch, den 1. Juli 2020 um 18 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden.

Wieder einmal war das Internet jedoch schneller und beförderte den besagten Gameplay-Trailer zutage. Dieser steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit. Ergänzend zu dem Trailer tauchte ein vermeintlicher Releasetermin auf. Wie sich dem entsprechenden Produkteintrag im Xbox Store entnehmen lässt, wird „Crysis Remastered“ am 23. Juli 2020 erscheinen.

Technische Verbesserungen und mehr

Eine offizielle Ankündigung seitens Crytek steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch aus. Da sich der Xbox Store in der näheren Vergangenheit jedoch als verlässliche Quelle erwies, können wir wohl davon ausgehen, dass die Angaben zutreffend sind. „Crysis Remastered“ wird für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht und wird den Shooter-Klassiker in einer technisch rundum überarbeiteten Form enthalten. Dieser bekam für den Release auf den aktuellen Plattformen nicht nur eine neue Grafik spendiert.

Zum Thema: Crysis Remastered: Offenbar mehrere Titel in Arbeit – Statement von Crytek

Auch im spielerischen Bereich warten laut Crytek kleinere Anpassungen. Zu den spielerischen Stärken von „Crysis Remastered“ gehört laut Crytek genau wie im Original das fordernde Schlachtgeschehen, das stets neue Vorgehensweisen voraussetzt.

„Lebensnahe feindliche KI erfordert einen strategischen und flexiblen Spielstil, wenn neue Herausforderungen – einschließlich eines Schlachtfelds im schwerelosen Raum – die Spieler dazu zwingen, in die Offensive zu gehen und proaktiv zu sein“, so Crytek weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Chadder88 sagt:

    Ist leider nichts für mich, allen anderen viel Spaß damit 😉

  2. xMandalorian95 sagt:

    Klar sieht es besser aus aber umhauen tut es mich nicht so wirklich. Je nachdem was es kosten wird werde ich zuschlagen oder ned.

  3. bausi sagt:

    Wo ist denn der Trailer im Artikel, bin ich blind ?

  4. newG84 sagt:

    Also ganz ehrlich hätte ich jetzt mehr erwartet. Da die Mod community teilweise Grafik Mods raus haut. Dass der PC fast anfängt zu rauchen. Keine Frage es sieht gut aus aber weit von den Grafik Mods der Community entfernt

  5. mbs sagt:

    Stimmt habe Crysis auf dem pc mit mods voll gehauen sieht besser aus als das, klar sieht gut aus aber habe auch mehr erwartet.

  6. Angelo_Merte sagt:

    Also das Spiel sah doch irgendwann vor, keine Ahnung, einer Dekade gut aus und war der absolute Hit aber mal ganz ehrlich, selbst GTA 5 sieht da um Welten besser aus. Klar, ist natürlich ein weitaus neueres Spiel aber grafisch ist es eben nicht so der Hit, wie es damals Crysis war.

  7. bausi sagt:

    Wieso vergleichst du gta5 mit crysis ?

  8. Tarkanyil sagt:

    @bausi ist einfach wieder typischer Clickbait von Play3

  9. TheEagle sagt:

    der Trailer ist von der Qualität eher mist, warten wir erstmal ab bis ein richtiger Trailer mit guter Auflösung kommt. Crysis mit Mods kann ich nicht besser aussehen als das, wenn schon im Trailer gesagt wird, das der Remastered von der neuesten CryEngine profitiert. Abwarten

  10. Banane sagt:

    Mann, ich freu mich schon. Das wird sowas von gekauft.

    Für mich einer der geilsten Shooter ever. 😉

  11. questmaster sagt:

    Ist doch der selbe Trailer als das Game vor Jahren rauskam schon traurig.Dachte zeigen was anderes zb die neuen Verbesserungen.

  12. _Hellrider_ sagt:

    Ohman... Umhauen tut mich das echt nicht.

  13. Banane sagt:

    @_Hellrider_

    Warum sollte so ein altes game heute einen umhauen?

    Hauptsache es sieht besser aus als auf der PS3. Da sah es echt mies aus und ich habs trotzdem platiniert.

  14. flikflak sagt:

    Vergesst nicht das Remaster kommt von Saber und ist genau nur ein Konsolen Remaster. Selbe war bei Ghostbusters auch. Bei Ghostbusters Original (Pc) und Ghostbusters Remaster (Pc) gibt es kein großen Unterschied. Wird hier leider nicht anders sein.

  15. PanzerWolfgang sagt:

    Also für mich sah die Grafik irgendwie veraltet aus, gerade die Szene mit den Wolken.. aber gut hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin zu verwöhnt von der heutigen Grafik. Kaufen werde ich es mir jedoch ziemlich sicher, jedoch hätte ich an CryTeks Stelle gewartet bis die PS5 draußen ist.

  16. Blackmill_x3 sagt:

    Ehm kanns sein, dass das nur ein alter trailer ist und nicht vom neuen remaster?
    Sieht halt echt nicht gut gemacht aus.
    Der offizielle kommt ja erst morgen

  17. Saleen sagt:

    @Black

    War auch mein Gedanke.
    Da ist nichts an den genannten Verbesserungen zu sehen. Denke auch, dass das ein Trailer von damals noch ist...
    Aber werden wir heute sehen.
    Bin gespannt

Kommentieren

Reviews