NBA 2K21: Die ersten Cover-Stars wurden enthüllt

Für "NBA 2K21" wurde der erste von drei Cover-Athleten angekündigt. Es handelt sich um Damian Lillard, der auf der Box der Current-Gen-Fassung zu sehen sein wird.

NBA 2K21: Die ersten Cover-Stars wurden enthüllt

Update: Zion Williamson wurde zum Cover-Athlet von „NBA 2K21“ auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X gewählt, wie 2K Games heute bekannt gab. Nachfolgend seht ihr einen passenden Trailer dazu:

Ursprüngliche Meldung: 2K hat den Current-Gen-Cover-Athleten von „NBA 2K21“ enthüllt. Zum Einsatz kommt Damian Lillard, der fünffache NBA All-Star der Portland Trail Blazers – im Spiel sogar mit seinem Skywalking-Dunk. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

Seit Jahren ein Fan

„Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere!“, so Lillard in der heutigen PR-Meldung. „Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Größen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können.“

Zudem weist der Publisher darauf hin, dass „NBA 2K“ und Lillard Partner der 2K Foundations sind. Es handelt sich um 2Ks Programm „zur Unterstützung benachteiligter Regionen durch die Wiederbelebung von Basketball-Courts und Gemeindezentren im ganzen Land“. In diesem Zuge wird ein Ort in seiner Heimatstadt Oakland für die lokale Community renoviert.

Zum Thema

Morgen möchte 2K den Cover-Athleten für die Next-Generation-Version von „NBA 2K21“ enthüllen. Wir werden diese Meldung entsprechend aktualisieren. Weitere Details inklusive Veröffentlichungstermin und Preis werden bekannt gegeben, sobald die Möglichkeit zur Vorbestellung am 2. Juli startet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

30. Juni 2020 um 17:18 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

30. Juni 2020 um 17:57 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

01. Juli 2020 um 00:39 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

01. Juli 2020 um 17:12 Uhr