Final Fantasy XIV: Patch 5.3 hat einen Termin – Event zu Dragon Quest X gestartet

Kommentare (0)

Unter dem Namen "Harte Steine, weiche Birnen" wurde in der Welt von "Final Fantasy XIV" ein Event zu "Dragon Quest X" gestartet. Darüber hinaus spendiert Square Enix dem Update 5.3 einen finalen Releasetermin.

Final Fantasy XIV: Patch 5.3 hat einen Termin – Event zu Dragon Quest X gestartet
"Final Fantasy XIV": Entwickler arbeiten an neuen Inhalten.

Am heutigen Donnerstag bedachte uns Square Enix mit gleich zwei Ankündigungen zum hauseigenen Fantasy-Online-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“.

Zum einen wurde bekannt gegeben, dass das Update 5.3, das unter dem Namen „Reflections in Crystal“ ins Rennen geschickt wird, ab dem 11. August 2020 für den PC und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Weitere Details zu den Inhalten, denen mit dem Patch 5.3 der Weg ins Spiel geebnet wird, werden im Rahmen des nächsten Produzentenbriefs enthüllt. Dieser wird am 22. Juli 2020 zur Verfügung gestellt.

„Harte Steine, weiche Birnen“ feiert ein Comeback

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass mit sofortiger Wirkung ein Event in der Welt von „Final Fantasy XIV“ gestartet wurde. Dieses trägt den Namen „Harte Steine, weiche Birnen“ und feiert heute sein Comeback. „Harte Steine, weiche Birnen“ steht bis zum kommenden Montag, den 27. Juli 2020 um 16:59 Uhr unserer Zeit zur Verfügung und bringt verschiedene „Dragon Quest X“-Inhalte mit sich.

Zum Thema: Final Fantasy XVI: Naoki Yoshida als Director? Yoshi-P bezieht Stellung zu den Gerüchten

„Die nun gesichteten, neuartigen Golems könnten sich für die Amajina Bergbau AG als höchst wertvoll erweisen. Wenn sie aus einem seltenen oder gar bisher unbekannten Erz geschaffen sind, wäre Amajina in der besten Position, dieses Erz zu gewinnen, zu veredeln und als kostbaren Rohstoff auf den Markt zu bringen. Natürlich sind Konkurrenzfirmen und findige Abenteurer der Amajina Bergbau AG dicht auf den Fersen. Wie sich das Erscheinen der bisher unbekannten Golems auf den Rohstoffmarkt auswirkt, bleibt spannend“, heißt es zum „Harte Steine, weiche Birnen“-Event.

Alle weiteren Details zum heute gestarteten „Dragon Quest X“-Event warten hier auf euch.

Quelle: Final Fantasy XIV (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.