Mortal Shell: Düsteres Gameplay samt Boss-Fight aus dem Action-Rollenspiel

Zu "Mortal Shell" sind ein paar neue Gameplay-Videos eingetroffen, die euch unter anderem Boss-Fights zeigen. Erscheinen soll der Titel im dritten Quartal 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Mortal Shell: Düsteres Gameplay samt Boss-Fight aus dem Action-Rollenspiel
"Mortal Shell" kommt in diesem Jahr für Konsolen und PC auf den Markt.

Zum kommenden Action-Rollenspiel „Mortal Shell“ trafen weitere Gameplay-Videos ein. Nach dem Start der unten eingebundenen Clips könnt ihr zunächst einen 16 Minuten langen Blick auf die Demo des Titels werfen. Und auch actionreiche Bosskämpfe bekommt ihr zu Gesicht.

Mit „Mortal Shell“ setzen die Macher auf das bewährte Soulslike-Konzept. Der Titel konfrontiert die Spieler mit einem Fantasy-Abenteuer, das in erster Linie mit einer beklemmenden Spielwelt sowie einem knackigen Schwierigkeitsgrad fesseln soll.

+++ Meinung: Warum „Soulslike“-Spiele in der Sackgasse stecken +++

Im Spielverlauf von „Mortal Shell“ erkundet ihr eine Welt und entdeckt dort die Überreste besiegter Abenteurer: „Erwecke diese Sterblichen Hüllen (Mortal Shells) zum Leben, mache dir ihre Körper zu eigen und erlerne neue Möglichkeiten, den Kampf zu beherrschen. Je stärker die Verbindung mit deiner Hülle anwächst, desto mehr ihrer verborgenen Talente eröffnen sich dir“, so die Entwickler.

Zugleich sucht ihr laut Hersteller nach verborgenen Heiligtümern der devoten Jünger und entdeckt euer wahres Schicksal.

Zum Thema

„Mortal Shell“ wird im dritten Quartal 2020 für PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die Closed-Beta startet bereits am 3. Juli 2020. Nachfolgend könnt ihr euch die anfangs erwähnten Gameplay-Videos anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frank Castle Returns

Frank Castle Returns

02. Juli 2020 um 22:07 Uhr