Test Drive: Neuer Titel wird in der kommenden Woche vorgestellt

Wie Nacon bekannt gab, wird in der nächsten Woche der neueste Ableger der langlebigen "Test Drive"-Reihe enthüllt. Konkrete Details zum Nachfolger wurden allerdings nicht genannt.

Test Drive: Neuer Titel wird in der kommenden Woche vorgestellt
"Test Drive": Nächste Woche gibt es eine Ankündigung.

Bereits vor einer ganzen Weile bestätigte der Publisher Nacon (seinerzeit: BigBen Interactive) die Arbeiten an einem neuen „Test Drive“-Titel.

Nachdem es um das Projekt zuletzt doch recht still wurde, gab Nacon heute bekannt, dass sich Fans der Reihe nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Stattdessen wird das neue „Test Drive“ im Rahmen der Nacon Connect am Dienstag, den 7. Juli 2020 ab 19 Uhr unserer Zeit enthüllt. Konkrete Details zum neuen Ableger der langlebigen Serie ließ sich Nacon bisher nicht entlocken.

Ein direkter Nachfolger zu Test Drive Unlimited?

Allerdings machten schon vor einer ganzen Weile Gerücht die Runde, in denen die Rede davon war, dass sich die Fans auf einen Titel im Stil von „Test Drive Unlimited“ freuen dürfen, der uns in den Süden Amerikas oder nach Südamerika entführen wird. Weiter wurde berichtet, dass das neue „Test Drive“ mit mindestens 90 namhaften Fahrzeugen aufwarten könnte – darunter Sport Cars, E-Autos, Hybriden und diverse Klassiker.

Zum Thema: Test Drive Unlimited: Nacon bestätigt Entwicklung eines neuen Spiels

Spielerisch wird sich das Rennspiel den unbestätigten Berichten zufolge an „Test Drive Unlimited“ orientieren und uns eine offene Welt bieten, die zu ausgiebigen Erkundungstouren einlädt. Auch die MMO-Komponente des Originals soll demnach wieder mit von der Partie sein.

In wie weit diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen, erfahren wir Anfang der nächsten Woche.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

03. Juli 2020 um 19:25 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

03. Juli 2020 um 19:32 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

03. Juli 2020 um 19:53 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

03. Juli 2020 um 20:20 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

03. Juli 2020 um 22:19 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

03. Juli 2020 um 23:34 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

04. Juli 2020 um 01:54 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

04. Juli 2020 um 15:19 Uhr