Shadow Warrior 3: Offiziell mit Trailer und ersten Details angekündigt

Am Abend kündigte Flying Wild Hog die Arbeiten an "Shadow Warrior 3" offiziell an. Im Zuge der Ankündigung wurden ein erster Trailer und entsprechende Details veröffentlicht.

Shadow Warrior 3: Offiziell mit Trailer und ersten Details angekündigt
"Shadow Warrior 3" wird Ende der Woche vorgestellt.

Nach den Andeutungen der vergangenen Tage kündigten Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital den Action-Titel „Shadow Warrior 3“ am heutigen Montag Abend offiziell an.

Laut der Ankündigung wird der Action-Titel im Laufe des kommenden Jahres für den PC und weitere Plattformen erscheinen. Ob neben den beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X beziehungsweise PS5 auch die PS4 und die Xbox One mit entsprechenden Portierungen bedacht werden könnten, wurde nicht verraten. Offiziellen Angaben zufolge markiert „Shadow Warrior 3“ die Rückkehr des Protagonisten Lo Wang.

Die Vorstellung erfolgt Ende der Woche

Im dritten Teil der schrägen Action-Shooter-Reihe begibt sich Lo Wang mit Orochi Zilla auf eine spannende Mission. Das von den beiden Recken verfolgte Ziel: Einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben.

Zum Thema: Devolver Digital: Abo-Dienste wie PS Plus und Xbox Game Pass bereiten Kopfzerbrechen

„Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen“, so die Macher von Flying Wild Hog weiter. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft.

Anbei der erste Trailer zu „Shadow Warrior 3“. Die offizielle Präsentation des Titels wird im Rahmen der Devolver Direct am Samstag, den 11. Juli 2020 um 21 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.