PS Now: Im Juli 2020 mit drei Neuzugängen

Die PS Now-Spiele für Juli 2020 wurden enthüllt. Während Sony im Westen noch schweigt, verweist PlayStation Japan auf dem offiziellen Blog auf drei Games, die ihr ab Juli über PS Now nutzen könnt.

PS Now: Im Juli 2020 mit drei Neuzugängen
"Watch Dogs 2" ist im Juli mit dabei.

PlayStation Now soll auch im laufenden Juli nicht vernachlässigt werden. Nachdem die entsprechende Ankündigung recht lange auf sich warten ließ, machte der japanische PlayStation Blog mit der Enthüllung der PS Now-Spiele für Juli 2020 den Anfang.

Auf dem Blog heißt es, dass PS Now-Abonnenten ab Juli 2020 Zugang zu „Watch Dogs 2“ und „Street Fighter 5“ erhalten können. Erwähnenswert ist auch „Hello Neighbor“, nachdem kürzlich bestätigt wurde, dass ab sofort in jedem Monat ein Indie-Spiel im Angebot enthalten sein wird.

PS Now im Juli 2020

Watch Dogs 2

Street Fighter 5

Hello Neighbor

Ankündigung für Europa steht noch aus

Dem japanischen PS Blog lässt sich ergänzend entnehmen, dass „Watch Dogs 2“ bis zum 5. Oktober 2020 Teil des Dienstes sein wird, während „Street Fighter 5“ zunächst auf unbestimmte Zeit verfügbar bleiben soll.

Die offizielle Bestätigung auf den EU- und US-Blogs steht noch aus, aber die Auswahl der angebotenen Titel ist in den verschiedenen Regionen schon seit einiger Zeit identisch.

+++ PlayStation Now: Sony enthüllt neue Abonnentenzahl +++

Das bietet PS Now

PlayStation Now wird nicht gratis angeboten und kostet abhängig von der Laufzeit zwischen zehn und 60 Euro. Die folgenden drei Pakete werden angeboten:

  • 9,99 Euro pro Monat
  • 24,99 Euro für drei Monate
  • 59,99 Euro für ein ganzes Jahr

Nutzer von PlayStation Now erhalten einen Zugriff auf mehr als 650 Spiele. Während PS3- und PS2-Spiele ausschließlich gestreamt werden können, dürfen ausgesuchte PS4-Games auf die Festplatte geladen und offline gespielt werden. Auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now.

Zum Thema

PS Plus-Spiele veröffentlicht

Sony hat nicht nur PlayStation Now im Angebot. Auch in PlayStation Plus können die Spieler Geld investieren. Im Gegenzug erhalten sie neben weiteren Vorteilen Spiele, die sie jeden Monat aus der Instant Games Collection laden können. Heute kamen drei dieser Games hinzu. Unsere Meldung zu den PS Plus-Spielen für Juli 2020 öffnet sich nach einem Klick auf den Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

07. Juli 2020 um 17:09 Uhr