Cyberpunk 2077: Katana-Gameplay, Stealth und Infos zu den Perks

Aus "Cyberpunk 2077" ist weiteres Videomaterial eingetroffen. Darin präsentiert der Youtuber Arekkz Gaming ein wenig Katana-Gameplay und stellt auch einige der Perks des Spiels vor. Erscheinen wird das neue Spiel von CD Projekt im kommenden November.

Cyberpunk 2077: Katana-Gameplay, Stealth und Infos zu den Perks
In "Cyberpunk 2077" legt ihr euch mit finsteren Gesellen an.

„Cyberpunk 2077“ lässt aufgrund vorangegangener Verschiebungen zwar noch bis November 2020 auf sich warten. Doch dank eines neuen Gameplay-Videos, das vom Youtuber Arekkz Gaming stammt, könnt ihr heute einen weiteren Blick in das Rollenspiel werfen. In den Fokus rücken dabei in einigen Abschnitten Kämpfe mit dem Katana.

Infos zu den Perks

Im Video werden außerdem einige der Perks vorgestellt, die ihr in „Cyberpunk 2077“ nutzen könnt. Dazu zählen beispielsweise:

  • Unfairer Vorteil – 10 Prozent mehr Schaden an Gegnern mit höheren Max HP.
  • Ninja – Schaltet die Fähigkeit „Kugel blocken“ frei, um Kugeln abzulenken und Angriffe auszuführen.

„Embrace the Shadows“ („Umarme die Schatten“) verleiht euch wiederum einen Bonus auf die Regeneration der Lebensenergie, während ihr euch im Schleichmodus befindet. Beim Perk „Crouching Tiger“ wird eure allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit beim Schleichen um 30 Prozent erhöht. „Stunning Blow“ lässt Feinde wiederum bei Nahkampf-Attacken kurzzeitig taumeln.

Weitere Perks lassen euch Wurfmesser zum Einsatz bringen, Aerial Takedowns verwenden, die Wirkung von Nahkampfwaffen erhöhen und das Bewegungstempo erhöhen, sobald ihr von Feinden entdeckt wurdet. Im unten eingebundenen Video werden die Vorteile detaillierter vorgestellt.

Auch auf PS5 und Xbox Series X spielbar

Die Veröffentlichung des Rollenspiels ist derzeit für den 19. November 2020 geplant, was für PC und Current-Gen-Konsolen gilt. Doch schon vor einigen  Tagen gab CD Projekt Red bekannt, dass „Cyberpunk 2077“ dank eines kostenlosen Upgrades mit erweiterten Qualitäten auf den Konsolen PS5 und Xbox Series X spielbar gemacht wird. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht genannt.

Zum Thema

Und falls ihr vor dem Launch in wenigen Monaten mehr über das neuste Projekt der „The Witcher“-Macher erfahren möchtet, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht zu „Cyberpunk 2077“. Dort warten unter anderem weitere Gameplay-Videos darauf, von euch gestartet zu werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

humantarget86

humantarget86

08. Juli 2020 um 14:30 Uhr
humantarget86

humantarget86

08. Juli 2020 um 14:42 Uhr
questmaster

questmaster

08. Juli 2020 um 15:42 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

08. Juli 2020 um 15:46 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

08. Juli 2020 um 18:47 Uhr