Test Drive Unlimited Solar Crown: Open World-Rennspiel mit einem Teaser-Trailer angekündigt

Nacon und KT Racing haben das Open-World-Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" angekündigt. Während Angaben zum Termin und zu den unterstützten Plattformen noch ausstehen, könnt ihr euch einen ersten Teaser-Trailer anschauen.

Test Drive Unlimited Solar Crown: Open World-Rennspiel mit einem Teaser-Trailer angekündigt
Viel ist über "Test Drive Unlimited: Solar Crown" bislang nicht bekannt.

Nacon und KT Racing haben im Zuge der Nacon Connect das Open-World-Rennspiel „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ angekündigt. Konkrete Plattformen wurden zunächst nicht genannt. Auch ist unklar, wann der Launch erfolgen soll. Doch da die Veröffentlichung nicht in absehbarer Zeit erfolgen dürfte, wird gemunkelt, dass die Konsolen PS5 und Xbox Series X sowie der PC als recht sichere Plattformen gelten.

Eine originalgetreue Inselwelt

Auch der Teaser-Trailer, der im Zuge der Nacon Connect gezeigt wurde und unterhalb dieser Zeilen gestartet werden kann, enthält keine nennenswerten Inhalte. Dank der Pressemeldung ist zumindest bekannt, dass „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ auf einer Inselwelt spielt, die 1:1 nachgebildet wurde. Zudem sei es das „ehrgeizige neue Projekt von Alain Jarniou und seinem Team“, die unter anderem mit der „WRC“-Serie Erfahrungen sammeln konnten.

Auf dieser Erfahrung aufbauend möchten KT Racing und Nacon ihre neue Vision des Franchises präsentieren: „Test Drive Unlimited Solar Crown nutzt die vorhandene DNA der Serie, die auf der Begeisterung für schnittige Autos und den Genuss des Fahrens durch eine luxuriöse Inselwelt basiert, die 1:1 nachgebildet wurde. Die Spieler treten im Solar Crown gegeneinander an – einem geheimnisvollen Wettbewerb – um den Status ihres Charakters in der Community zu entwickeln.“

Letztendlich fahrt ihr wieder Sportwagen von Ferrari, Bugatti und Lamborghini. Und auch die Lifestyle- und Fashion-Elemente der Vorgänger sollen zurückkehren. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xMandalorian95

xMandalorian95

08. Juli 2020 um 08:31 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

08. Juli 2020 um 09:35 Uhr