One Piece Pirate Warriors 4: Frischer Trailer gewährt Blick auf Vinsmoke Judge

Kommentare (0)

Der Actiontitel "One Piece: Pirate Warriors 4" wird in Kürze drei DLC-Charaktere erhalten. Bei einem handelt es sich um Vinsmoke Judge, der sich bereits heute in einem neuen Charakter-Trailer zeigt.

One Piece Pirate Warriors 4: Frischer Trailer gewährt Blick auf Vinsmoke Judge

In den letzten Tagen waren bereits Charakter-Trailer zu den kommenden DLC-Kämpfern Charlotte Cracker und Charlotte Smoothie erschienen, die im Laufe des Sommers für den Actiontitel „One Piece: Pirate Warriors 4“ veröffentlicht werden sollen. Die beiden werden gemeinsam mit Vinsmoke Judge im „Whole Cake Island“-Paket zur Verfügung stehen.

Der König von Germa zieht in den Krieg

Heute erhalten wir auch den passenden Trailer zu Vinsmoke Judge, der uns einen Einblick in die Fähigkeiten des neuen Charakters geben soll. Er ist auch unter dem Namen „Garuda“ bekannt und ist der König von Germa. Dadurch ist er auch der Oberbefehlshaber der Germa 66, die als wissenschaftliche Militäreinheit in Erscheinung tritt.

Vinsmoke Judge möchte den kompletten North Blue unter seine Kontrolle bringen. Dafür würde er alles tun, um den Sieg zu erlangen, selbst wenn er seine Söhne in Monster verwandeln muss. Außerdem plant er Big Mom auf seine Seite zu ziehen, indem er eine politische Ehe mit der Charlotte-Familie anstrebt.

Mehr zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4 – Neuer Trailer stellt Charlotte Cracker vor

Allerdings ist der König von Germa auch selbst ein starker Kämpfer, der vor allem auf mittlere Distanz eine Menge Schaden anrichtet. Mit seinem Speer hält er die Gegner auf Abstand, hüllt sich selbst in Elektrizität und stürmt daraufhin auf seine Feinde zu.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erschien im März 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC. Dabei können die Spieler die Reise der Strohhut-Piraten erleben, wobei man beim Alabaster-Arc beginnt und sich bis nach Whole Cake Island schlägt, um sich mit Big Mom anzulegen. Weitere Details kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.