Assassin's Creed Valhalla: Release-Termin enthüllt - Gameplay heute Abend

Der finale Release-Termin von "Assassin's Creed Valhalla" wurde offenbar in Stein gemeißelt. Wie sich dem offiziellen Instagramm-Account entnehmen ließ, könnt ihr das neue Action-Adventure ab dem 17. November 2020 spielen.

Assassin’s Creed Valhalla: Release-Termin enthüllt – Gameplay heute Abend
Der Termin steht offenbar.

Es scheint, dass viele der Inhalte der heutigen Ubisoft Forward-Show im Vorfeld geleakt werden. Im Laufe der Woche wurde im PlayStation Store ein Produkteintrag zu „Far Cry 6“ entdeckt, der erste Informationen zum Spiel und den Release-Termin offenbarte. Und auch zu „Assassin’s Creed Vlahalla“ traf eine Information ein, die offenbar erst für das E3-Ersatz-Event geplant war.

Launch Mitte November

Über den offiziellen italienischen Instagram-Account der Reihe wurde kurzerhand der Release-Termin von „Assassin’s Creed Valhalla“ enthüllt, bevor der Eintrag wieder verschwand. Damit ist bekannt, dass das Action-Adventure wahrscheinlich am 17. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen wird.

Interessant ist: „Assassin’s Creed Valhalla“ wird direkt mit „Cyberpunk 2077“ konkurrieren, das jüngsten Plänen zufolge am 19. November 2020 erscheinen soll.

Auch für die kommenden Konsolen Xbox Series X und die PlayStation 5 ist „Assassin’s Creed Valhalla“ geplant. Der Launch ist allerdings von der Verfügbarkeit der Hardware abhängig. Mitte November dürfte jedoch auch für den Start der neuen Generation ein recht guter Zeitraum sein.

Zu „Assassin’s Creed Valhalla“ wurden in den vergangenen Tagen mehre Videos geleakt. Darauf aufbauend könnt ihr heute Abend ganz offiziell ein umfangreiches Walkthrough-Video mit reichlich Spielszenen erwarten. Auch ein Bosskampf wurde bereits gezeigt. Allerdings war Ubisoft bestrebt, die Videos zügig aus dem Netz zu verbannen.

Wie erwähnt: Ubisoft Forward startet heute Abend um 21 Uhr unserer Zeit, was zumindest für die Hauptshow gilt. Schon ab 20 Uhr läuft ein Vorprogramm, das sich verschiedenen veröffentlichten Spielen widmet. Die Ankündigung der heutigen Veranstaltung findet ihr natürlich unverzüglich in unserem Newsstream.

Zum Thema

Es bleibt zu hoffen, dass im Laufe des Tages keine weiteren Ankündigungen geleakt werden. Wie einem zuvor veröffentlichten Trailer entnommen werden kann, dürfen sich die Zuschauer auf frische Details und Eindrücke zu Spielen wie „Watch Dogs Legion“, „Assassin’s Creed Valhalla“ und „Hyper Scape“ einstellen. Auch die eine oder andere Neuankündigung soll erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

12. Juli 2020 um 10:21 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

12. Juli 2020 um 10:38 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

12. Juli 2020 um 11:01 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

12. Juli 2020 um 12:04 Uhr
keepitcool

keepitcool

12. Juli 2020 um 12:20 Uhr
keepitcool

keepitcool

12. Juli 2020 um 12:21 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Juli 2020 um 12:22 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

12. Juli 2020 um 13:10 Uhr
keepitcool

keepitcool

12. Juli 2020 um 13:58 Uhr
keepitcool

keepitcool

12. Juli 2020 um 16:16 Uhr
keepitcool

keepitcool

12. Juli 2020 um 17:23 Uhr