Serious Sam 4: Der rasante Shooter zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Auf dem PC und Stadia geht die beliebte Shooter-Serie mit "Serious Sam 4" schon im August in ihre nächste Runde. Ein Gameplay-Trailer stimmt auf den rasanten Shooter ein.

Serious Sam 4: Der rasante Shooter zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer
"Serious Sam 4" erscheint mit Verspätung für die Konsolen.

Nachdem es um den First-Person-Shooter „Serious Sam 4“ über einen langen Zeitraum recht still wurde, erfolgte kürzlich endlich die offizielle Enthüllung.

Wie im Rahmen der Ankündigung bekannt gegeben wurde, wird „Serious Sam 4“ im kommenden Monat für den PC und Googles Streaming-Plattform Stadia veröffentlicht. Die Umsetzungen für die Konsolen folgen im Laufe des Jahres 2021. Den frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer, der im Rahmen des Devolver Direct-Events präsentiert wurde, wollen wir euch natürlich dennoch nicht vorenthalten.

Ein Prequel zur Serious Sam-Reihe

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Serious Sam 4“ mit einem Prequel zur Shooter-Serie zu tun, in dem die Entwickler von Croteam das Chaos auf den Schlachtfeldern auf ein bisher ungekanntes Level heben möchten. Auch die klassische „Serious Sam“-Formel wurde demnach aufpoliert: „Mithilfe eines unaufhaltsamen Arsenals muss der Spieler einer unvorstellbaren Anzahl von Gegnern die Stirn bieten und seinen Weg aus hoffnungslosen Situationen finden.“

Zum Thema: Serious Sam 4: PS4- und Xbox One-Releases weiterhin geplant, aber ihr müsst warten – Neues Video

Ebenfalls wieder mit von der Partie ist ein abwechslungsreiches und durchschlagskräftiges Waffenarsenal, mit dem sich Sam einen Weg durch Mentals Schergen bahnt und laut den Machern von Croteam für jede Situation gerüstet ist. Versprochen werden Waffen wie Headless Kamikaze, Beheaded Rocketeer, Kleer, Scrapjack, Werebull und Khnum.

Wer sich den Mentals Armeen nicht alleine stellen möchte, darf sich kooperativ mit bis zu drei weiteren Spielern ins Gefecht stürzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silberrücken85

Silberrücken85

12. Juli 2020 um 10:30 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

12. Juli 2020 um 11:44 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

12. Juli 2020 um 20:40 Uhr