Shadow Warrior 3: Der erste Gameplay-Trailer zu Lo Wangs neuem Abenteuer

In der vergangenen Woche wurde der Action-Titel "Shadow Warrior 3" offiziell angekündigt. Ab sofort steht auch der erste Gameplay-Trailer zum neuen Abenteuer von Lo Wang bereit.

Shadow Warrior 3: Der erste Gameplay-Trailer zu Lo Wangs neuem Abenteuer
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

Da die diesjährige E3 aufgrund der anhaltenden COVID-19-Krise ersatzlos gestrichen wurde, entschlossen sich die verschiedenen Publisher dazu, auf Online-Events zu setzen.

Am gestrigen Abend fand die sogenannte Devolver Direct statt, in der der Publisher Devolver Digital verschiedene Projekte vorstellte. Darunter den in der vergangenen Woche angekündigten Action-Titel „Shadow Warrior 3“. Zu diesem wurde ein erster Gameplay-Trailer zur Verfügung gestellt, der auf die überzogene Action einstimmt und unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht.

Ankündigung für die Konsolen lässt auf sich warten

Bisher wurde „Shadow Warrior 3“ lediglich für eine Veröffentlichung auf dem PC sowie einem Release im Jahr 2021 bestätigt. Da die Vorgänger allerdings mit etwas Verspätung auch für die Konsolen veröffentlicht wurden, dürfte eine entsprechende Ankündigung sicherlich nur eine Frage der Zeit sein. Die Geschichte von „Shadow Warrior 3“ dreht sich erneut um den Protagonisten Lo Wang.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Offiziell mit Trailer und ersten Details angekündigt

Zusammen mit seinem frühen Erzfeind und neuem Mitstreiter Orochi Zilla begibt er sich auf die unwahrscheinlich anmutende Mission, einen uralten Drachen dingfest zu machen, den sie nicht ganz absichtlich aus seiner ewigen Gefangenschaft befreit haben.

Genau wie es bereits in den diversen Vorgängern der Fall war, soll auch „Shadow Warrior 3“ vor allem mit seiner überzogenen Action und seinem schrägen Humor punkten. Ein umfangreiches Waffenarsenal darf natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ArthurKane

ArthurKane

12. Juli 2020 um 09:42 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Juli 2020 um 11:01 Uhr
Fressbrett

Fressbrett

12. Juli 2020 um 11:34 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

12. Juli 2020 um 11:52 Uhr