Ghost of Tsushima: Sucker Punch verspricht Eastereggs zu früheren Spielen

Kommentare (22)

Ende der Woche erscheint mit "Ghost of Tsushima" das neueste Werk aus dem Hause Sucker Punch. Wie die Entwickler auf Nachfrage bestätigten, dürfen sich Anhänger des Studios auf Eastereggs zu früheren Werken freuen.

Ghost of Tsushima: Sucker Punch verspricht Eastereggs zu früheren Spielen
"Ghost of Tsushima" erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Über fehlenden Exklusiv-Nachschub dürften sich PlayStation 4-Besitzer aktuell sicherlich nicht beschweren. Nachdem erst vor wenigen Wochen „The Last of Us: Part 2“ ins Rennen geschickt wurde, steht der nächste potenzielle Exklusiv-Hit bereits in den Startlöchern.

Die Rede ist von „Ghost of Tsushima“ aus dem Hause Sucker Punch. Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Samurai-Abenteuers nannten die Macher von Sucker Punch ein interessantes Detail. Wie es heißt, dürfen sich langjährige Fans des Studios auf eine Vielzahl an Eastereggs zu anderen Sucker Punch-Titeln wie „inFamous“ oder „Sly Cooper“ freuen.

Spieler sollten die Augen offen halten

„Wenn Sie wissen, wonach Sie suchen müssen, sind im Spiel ein paar Eastereggs zu Sly und inFamous versteckt“, so Sucker Punch hierzu kurz und knapp. „Ghost of Tsushima“ wird am kommenden Freitag, den 17. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Bereits in der vergangenen Woche startete die Preload-Phase für Vorbesteller, durch die gewährleistet ist, dass ihr die benötigten Daten schon jetzt herunterladen und am Freitag pünktlich loslegen könnt.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: Schwarz/Weiß-Modus eine Hommage an alte Samurai-Filme

In „Ghost of Tsushima“ verschlägt es euch auf die namensgebende Insel Tsushima, die als letztes Bollwerk zwischen dem japanischen Festland und der mächtigen Armee der Mongolen steht. Die Mongolen befinden sich auf einem gnadenlosen Eroberungsfeldzug durch Asien und drohen, auch Japan zu überrennen.

In der Rolle von Jin Sakai, einem der letzten Überlebenden seines Clans, nehmt ihr den Kampf gegen die Mongolen auf.

Quelle: GameStop

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. nico2409 sagt:

    Testvorhersage für morgen: 8.5

  2. Dennis_ sagt:

    Mir egal was die Tester sagen, Die kann man alle sowieso nicht mehr ernst nehmen.

  3. Bulllit sagt:

    Anhand der Video denke ich, dass das Game miiiiiindestens gut wird! Freu mich sehr auf das Spiel!

  4. tricogirl88 sagt:

    Wird es sich lohnen es vor dem Test zu bestellen?

  5. Grinder1979 sagt:

    wegen Hype 9.0

  6. Grinder1979 sagt:

    Die Spiele, welche die meisten News auf Play3 haben, fahren meistens mit hohen Wertungen heim.

  7. merjeta77 sagt:

    Noch 3 oder eventuell 4 Tage dann Beginnt Spiel Spaß Gemetzel, kann kaum noch erwarten auf das Meisterwerk und das Spiel des Jahres 2020.

  8. Grey Fox sagt:

    @merjeta77

    Du kleiner Experte, an Deiner Stelle überlege ich mir, den Analyst Pachter abzulösen, bis dahin arbeite ich noch ein wenig an meiner Rechtschreibung, gell?

  9. Kalim1st sagt:

    Komm es jucken dich Reviews keinen mehr und von Play3 noch viel weniger 😀
    Oder gibt es echt Menschen die noch darauf achten 😉

    97 % gucken auf die Zahl und scrollen dann zu den Kommentaren

  10. Galahad sagt:

    Wird sicher ein Fest, welches ich aber erst auf der PS5 feiern werde.

  11. Nathan Drake sagt:

    Gester vorbstellt und auf die PS geladen. Countdown läuft...

  12. xjohndoex86 sagt:

    Die ersten Stimmen, die man so "durch die Blume" gehört hat waren jedenfalls schon mal mehr als angetan.

  13. Twisted M_fan sagt:

    Immer blöd wenn das spiel längst auf der platte liegt darfst aber erst zum start 0:00 Uhr spielen.

  14. _Hellrider_ sagt:

    Auch wenn ich mir viel erhoffe, sagt mir mein Bauchgefühl, dass es nur eine 8,0 wird.

  15. xjohndoex86 sagt:

    "Nur" ...

  16. Banane sagt:

    Ich tippe hier beim play3.de Test auf eine glatte 9.0

    Mich interessiert das game aber gar nicht.

  17. VincentV sagt:

    Wer eine 8 "nur" nennt spielt wohl nicht mehr sehr viel. :p

  18. VisionarY sagt:

    also eigentlich ist es ja nichts anderes als ein assasins creed japan... ob es eine 9 oder 8 wird, liegt vermutlich am kampfsystem und am umfang. das kampfsystem seht aufjedenfall besser aus als das von den AC teilen

  19. Eloy29 sagt:

    Kann mal.wer mit diesen ständigen AC Vergleich aufhören?

    Es ist ein Open World Game was auf einer Japanischen Insel spielt , er ist ein Ghost ein von seinen Kodex losgesagter Samurai, warum wird das Spiel uns zeigen.

    Wenn ist er mehr ein Ninja , das sind nun mal auch Killer auf Bratellung.

    Ich kann dieses ständige AC in Japan Gerede nicht mehr hören. Dann ist ja jedes Open World Spiel wie ein AC.

  20. Argonar sagt:

    Bezüglich Easter Eggs.

    Am Ende vom Spiel kommt man dann drauf, dass Jin der erste Conduit war 😉

  21. Richi+Musha sagt:

    @VisionarY Was du laberst yo. Nicht mal AC ist noch AC.

Kommentieren

Reviews