Hyper Scape: Cinematic-Trailer, Gameplay und Start der PC-Open-Beta – Konsolen-Release im Sommer

Kommentare (5)

"Hyper Scape" war ein Thema auf der Ubisoft-Forward-Show. Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und auch die offene PC-Beta ging an den Start. Gameplay aus der Test-Phase rundet das Ganze ab.

Hyper Scape: Cinematic-Trailer, Gameplay und Start der PC-Open-Beta – Konsolen-Release im Sommer
"Hyper Scape" erscheint auch für Konsolen.

Update: Ubisoft hat inzwischen bestätigt, dass die Konsolen-Version von „Hyper Scape“ im Sommer erscheinen wird.

Ursprüngliche Meldung: Ubisoft hat weiteres Videomaterial zu „Hyper Scape“ veröffentlicht. Zunächst einmal könnt ihr euch einen Cinematic-Trailer anschauen, der euch in groben Zügen mit der Handlung vertraut macht.

Offene PC-Beta gestartet

Zudem verweist das Unternehmen auf die offene Beta, an der zumindest PC-Spieler ab sofort teilnehmen dürfen. Möglich ist das auf dieser Seite. Konsolenspieler können sich passend dazu mit einem Gameplay-Video beschäftigen, das Szenen aus der Testfassung offenbart. Beide neuen Clips seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

„Hyper Scape“ ist laut Hersteller ein von Grund auf intensiver, vertikaler und schneller Battle Royale-Shooter. „Drei-Spieler-Squads und Solo-Spieler tauchen in die futuristisch gestaltete, virtuelle Stadt Neo-Arcadia ein und bekämpfen sich in dynamischen Feuergefechten, während sie sich von schmalen Gassen bis hin zu offenen Dächern und tödlichen Räumen rasch hin und her bewegen“, so die Macher.

Zum Thema

„Hyper Scape“ soll im Laufe dieses Jahres für den PC erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation 4 sowie Xbox One ist ebenfalls in Planung. Zur Termingestaltung machte Ubisoft bislang keine Angaben. Nachfolgend könnt ihr euch das neue Videomaterial von der Ubisoft Forward-Show anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jerzy Dragon sagt:

    Ubisoft ist so schlecht

  2. Duffy1984 sagt:

    Also Trailer von Far Cry 6 war richtig geil mit Giancarlo Esposito. Aber wahrscheinlich ist das Gameplay dann leider zu mager und AC Valhalla sieht nicht übel aus muss ich sagen.

  3. Maiki183 sagt:

    cinematic trailer von farcry und ein ac was optisch genau wie der vorgänger aussieht.
    dazu ein völlig übertriebenes watch dogs, was wieder an der fanbase vorbei entwickelt wurde.

    hyper scape setzt dem ganzen noch die krone auf. der größte rotz von allem.

  4. Saleen sagt:

    Ach.. Battle Royal.
    Was'n Käse.....

  5. Hupfdohle sagt:

    ui cool!!!!

Kommentieren

Reviews