Watch Dogs Legion: Early-Access-Zugang der Sonder-Editionen gestrichen

Eigentlich sollten die verschiedenen Sonder-Edition von "Watch Dogs Legion" mit einem Early-Access-Start ausgestattet werden. Wie Ubisoft bekannt gab, entschloss sich das Unternehmen allerdings dazu, den Frühstart aus den Sammlerausgaben zu entfernen.

Watch Dogs Legion: Early-Access-Zugang der Sonder-Editionen gestrichen
"Watch Dogs Legion" erscheint Ende Oktober 2020.

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, gehört auch „Watch Dogs Legion“ zu den Triple-A-Produktionen, die zum Release mit verschiedenen Sonder-Editionen bedacht werden.

Im Detail haben wir es hier mit den Gold-, Ultimate- und Collector’s-Editionen zu tun, die verschiedene Zusatzinhalte wie den Season-Pass oder exklusive digitale Extras umfassen. Darüber hinaus wurde seinerzeit angekündigt, dass Käufer der Sammlerausgaben einen Early-Access-Zugang erhalten sollen, mit dem sie drei Tage vor allen anderen loslegen dürfen.

Die Erfahrung der Nutzer wurde überdacht

Dazu wird es allerdings nicht mehr kommen. Stattdessen wies Ubisoft in der offiziellen FAQ-Sektion darauf hin, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, den Early-Access-Zugang aus den Gold-, Ultimate- und Collector’s-Editionen zu entfernen. Wie es von offizieller Seite heißt, wurde die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt, um die allgemeine Erfahrung für die Nutzer zu überdenken und den früheren Zugang zu streichen.

Zum Thema: Watch Dogs Legion: Termin, Kurzfilm und neuer Gameplay-Trailer enthüllt

„Watch Dogs Legion“ wird am 29. Oktober 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und verfrachtet euch in eine dystopische Version der englischen Hauptstadt London. Nach dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union übernahm eine diktatorische Macht die Kontrolle über London.

Ihr schließt euch dem Hacker-kolletiv Dedsec an und versucht, den Bewohnern von London ihre Freiheit zurückzubringen.

Quelle: Gamerant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

14. Juli 2020 um 12:45 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

14. Juli 2020 um 13:55 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Juli 2020 um 14:25 Uhr