Bandai Namco Entertainment Fun Live: Streams zu Project CARS 3, Scarlet Nexus und mehr angekündigt

Kommentare (3)

Unter dem Namen "Fun Live" kündigte Bandai Namco Entertainment eine Reihe von Livestreams an, die in den kommenden Tagen stattfinden werden. Freuen dürft ihr euch auf Titel wie "Project CARS 3", "Scarlet Nexus" oder "The Dark Pictures: Little Hope".

Bandai Namco Entertainment Fun Live: Streams zu Project CARS 3, Scarlet Nexus und mehr angekündigt
"Bandai Namco Entertainment Fun Live" findet in diesem Monat statt.

Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus wurden zuletzt zahlreiche Events der Videospiel-Industrie verschoben oder gar ganz gestrichen.

Darunter die E3, die in diesem Jahr komplett ausfallen wird. Die verschiedenen führenden Publisher reagierten mit der Ankündigung eigener Online-Events auf diese Entwicklung. Am heutigen Donnerstag Mittag zogen die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment nach und kündigten unter dem Namen „Fun Live“ gleich eine ganze Serie von Live-Streams an.

Zum Thema: Scarlet Nexus: Das Next-Gen-Projekt der Tales of-Macher im neuen Trailer

Los geht es bereits am morgigen Freitag, den 17. Juli 2020 mit der Präsentation der „Jump Force: Deluxe Edition“ und des Arcade-Kicks „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“. Zu den weiteren Titeln, die in den kommenden Tagen vorgestellt werden, gehören „The Dark Pictures: Little Hope“ oder „Project CARS 3“.

Anbei eine Übersicht über die „Bandai Namco Entertainment Fun Live“-Streams der nächsten Tage.

Freitag, den 17. Juli 2020

  • Captain Tsubasa: Rise of New Champions
  • Jump Force: Deluxe Edition

Sonntag, 19. Juli 2020

  • Doraemon: Oracle of Seasons
  • The Dark Pictures: Little Hope
  • Fast & Furios: Crossroads
  • Little Nightmares 2

Dienstag, 21. Juli 2020

  • Mobile Suit Gundam Extreme vs. Maxiboost On
  • Sword Art Online: Alicization Lycoris

Freitag, 24. Juli 2020

  • Project CARS 2
  • Scarlet Nexus

Wer live dabei sein möchte, kann die Streams auf Facebook oder Youtube live mitverfolgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. VanitasHeart sagt:

    Ich hoffe doch mal, dass da noch was fehlt, da schließlich eines der wichtigsten Spiele nicht mitbei steht: tales of arise. Wäre schon ne dumme Aktion von dem Spiel nichts zu zeigen, was sie gerade erst verschoben haben und mit am längsten schon in der Entwicklung steckt.

  2. basseräffchen sagt:

    Mich würde ja mal interessieren, wie es mit den noch ausstehenden DBZ Kakarot DLCs aussieht.

  3. Tobse sagt:

    Fehler im Text, bei der Auflistung der Spiele steht am 24.07.2020: Project Cars 2, sollte sicherlich 3 sein, oder?

Kommentieren

Reviews