Uncharted der Film: Nach der COVID-19-bedingten Verschiebung - Dreharbeiten gestartet - Update

Nach der COVID-19-bedingten Verschiebung wurden die Dreharbeiten an der "Uncharted"-Verfilmung endlich gestartet. Dies bestätigte Hauptdarsteller Tom Holland über die Social-Media-Plattform Instagram.

Uncharted der Film: Nach der COVID-19-bedingten Verschiebung – Dreharbeiten gestartet – Update
"Uncharted" findet 2021 den Weg auf die große Leinwand.

Update: Es ging doch noch nicht los. Sony Pictures stellte in einem kurzen Statement klar, dass die Dreharbeiten zu „Uncharted“ noch nicht begonnen haben. Allerdings laufen die Vorbereitungen und das Unternehmen hofft, dass der Startschuss in Kürze fällt.

Meldung vom 15. Juli 2020: Unter einem guten Stern schienen die Arbeiten an der „Uncharted“-Verfilmung in den vergangenen Jahren nicht zu stehen.

Stattdessen wurden gleich mehrfach die Drehbuchautoren, Darsteller und Regisseure ausgewechselt. Als es dann endlich mit den Dreharbeiten losgehen sollte, machte der Ausbruch des Coronavirus den Verantwortlichen im März dieses Jahres einen Strich durch die Rechnung. Wie Tom Holland, der in der „Uncharted“-Verfilmung in die Rolle des jungen Nathan Drakes schlüpft, über die Social-Media-Plattform Instagram bestätigte, wurden die Dreharbeiten nun endlich gestartet.

Uncharted startet 2021 in die Kinos

Läuft in den kommenden Monaten alles wie geplant, dann wird die „Uncharted“-Verfilmung am 8. Oktober des kommenden Jahres den Weg ins Kino finden. Aktuell gilt dieser Termin allerdings nur für den US-Markt. Der „Uncharted“-Film rückt eine junge Version des angehenden Abenteurers Nathan Drake, verkörpert von Tom Holland, in den Mittelpunkt des Geschehens.

Zum Thema: Uncharted der Film: Nolan North nennt seine Idealbesetzung für Nathan Drake

Zu den weiteren Darstellern gehört Mark Wahlberg in der Rolle von Victor „Sully“ Sullivan. Ebenfalls mit von der Partie sind Sophia Ali, Tati Gabrielle und Antonio Banderas, während Ruben Fleischer („Venom“, „Zombieland“) die Regie übernimmt.

Sollten weitere Details oder handfeste Eindrücke zur „Uncharted“-Verfilmung eintreffen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Squall Leonhart

Squall Leonhart

15. Juli 2020 um 14:35 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Juli 2020 um 15:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. Juli 2020 um 17:02 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Juli 2020 um 17:48 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Juli 2020 um 18:04 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Juli 2020 um 19:14 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. Juli 2020 um 19:30 Uhr