One Piece Pirate Warriors 4: Bandai Namco kündigt X Drake als vierten DLC-Charakter an

Kommentare (0)

Das Actionspiel "One Piece: Pirate Warriors 4" soll einige DLC-Charaktere erhalten. Mit X Drake hat Bandai Namco Entertainment bereits den vierten DLC-Charakter angekündigt, der in der nächsten Zeit veröffentlicht werden soll.

One Piece Pirate Warriors 4: Bandai Namco kündigt X Drake als vierten DLC-Charakter an
Als Saurier ist X Drake besonders gefährlich.

Vor wenigen Tagen hatten Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Omega Force einen vierten DLC-Charakter für das Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ angekündigt. Nachdem man uns bereits Charlotte Smoothie, Charlotte Cracker und Vinsmoke Judge vorgestellt hatte, gewährt man uns heute einen ersten Blick auf X Drake, der im Laufe des Sommers eine Schneise in die Gegnerhorden schlagen soll.

Pirat und Dinosaurier

Bei „Red Flag“ X Drake handelt es sich um Kapitän der Drake-Piraten, der einst ein Soldat der Marine war, ehe er zu einem Piraten wurde. X Drake besitzt die Macht der Drache-Drache-Frucht, die eine seltene Teufelsfrucht darstellt. Mit dieser kann er sich in einen Allosaurus verwandeln und in der Form eines prähistorischen Predators Jagd auf seine Feinde machen.

Mehr zum Spiel: One Piece Pirate Warriors 4 – Frischer Trailer gewährt Blick auf Vinsmoke Judge

Des Weiteren kann er auch mit seinen zwei Waffen für eine Menge Schaden sorgen, da er sowohl eine enorme Stärke als auch eine rasante Geschwindigkeit vorzuweisen hat. Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht bekanntgegeben, wann die neuen Charaktere erscheinen werden. Somit wird man weiterhin einen konkreten Termin abwarten und sich mit den bisherigen Videos und Bildern begnügen müssen, die wir euch bereits in unserer Themenübersicht bereitgestellt haben.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erschien im vergangenen März für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.