Shadow Warrior 3: Der überzogene Action-Titel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Kommentare (3)

Zum Start in die neue Woche erreichte uns ein frisches Gameplay-Video zu "Shadow Warrior 3". Dieses liefert uns 17 Minuten neuer Spielszenen aus dem kommenden Action-Titel.

Shadow Warrior 3: Der überzogene Action-Titel im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

Vor ein paar Tagen machten Devolver Digital beziehungsweise die Entwickler von Flying Wild Hog Nägel mit Köpfen und kündigten die Entwicklung von „Shadow Warrior 3“ offiziell an.

Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, soll „Shadow Warrior 3“ den Wurzeln der Serie treu bleiben und die bekannte Mischung aus einer überzogenen Action und dem unterhaltsamen Humor bieten. Zum Start in die neue Woche bedachten uns Devolver Digital und Flying Wild Hog mit einem frischen Gameplay-Video zu „Shadow Warrior 3“. Dieses steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und liefert euch 17 Minuten frisches Gameplay-Material aus dem kommenden Action-Titel.

Lo Wang kehrt zurück

In „Shadow Warrior 3“ kehren der gefallene Firmenshogun Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla zurück und begeben sich auf eine gefährliche Mission. So stehen die beiden ehemaligen Feinde vor der Aufgabe, einen uralten Drachen zu bannen, der von den beiden Protagonisten versehentlich freigelassen wurde.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Offiziell mit Trailer und ersten Details angekündigt

„Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Shadow Warrior 3“ erscheint im Jahr 2021 und wurde bisher nur für den PC bestätigt. Da der Vorgänger bereits den Weg auf die Konsolen fand, gilt jedoch als wahrscheinlich, dass auf kurz oder lang auch Konsolenspieler mit dem Action-Titel bedacht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. giu_1992 sagt:

    Einfach geil, denk mal das kommt wieder deutlich später auf die Konsolen, wird dann am PC gezockt. Find die Reihe einfach geil, bekommt viel zu wenig Beachtung, wenn man bedenkt, was für Spiele alles gehypt werden

  2. Neox83 sagt:

    Ich freu mich ..
    Der 1. Teil damals war schon episch.

  3. 3DG sagt:

    Teil 1 war mega. Teil 2 ist zwar technisch besser aber viel zu borderlands. Habe den auch nicht mal durchgespielt..... leider.

    Bitte wieder reines singleplayer mit toller und lustiger Story.
    Bis dato sieht gut aus.

Kommentieren