EA Sports UFC 4: Ausführlicher Trailer geht auf die Features und Neuerungen ein

Kommentare (2)

Am Abend bedachte uns Electronic Arts mit einem ausführlichen Trailer zum kürzlich angekündigten "EA Sports UFC 4". In diesem wird etwas näher auf die Features und Neuerungen des kommenden Ablegers eingegangen.

EA Sports UFC 4: Ausführlicher Trailer geht auf die Features und Neuerungen ein
"EA Sports UFC 4" erscheint im August.

Nach den Leaks im Vorfeld wurde „EA Sports UFC 4“ kürzlich auch offiziell für die Konsolen und den PC angekündigt.

Ergänzend dazu bedachten uns die Verantwortlichen von Electronic Arts am heutigen Dienstag Abend mit einem ausführlichen Trailer zu „EA Sports UFC 4“, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht. Der neueste Trailer bringt es auf eine Laufzeit von mehr als vier Minuten und geht etwas näher auf die Features und Neuerungen des in Kürze erscheinenden Ablegers ein.

Eine bessere Kontrolle und mehr versprochen

„Eine noch bessere Kontrolle im Striking, die Real Player Motion-Technologie, die das Grappling noch authentischer macht, das neue Submission-System, ein generalüberholtes Ground-and-Pound – all das sorgt dafür, dass du im Gameplay von EA Sports UFC 4 jede Phase des Kampfes hautnah erleben wirst“, führen die Macher zu „EA Sports UFC 4“ aus.

Zum Thema: UFC 4: Darum verzichtet EA auf Ultimate Team

„EA Sports UFC 4“ wird am 14. August 2020 und somit schon in wenigen Wochen für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht. Darüber hinaus befinden sich wohl Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen PS5 und Xbox Series X in Arbeit. Dies ließ sich zumindest einer entsprechenden Alterseinstufung des ESRBs entnehmen.

Offiziell angekündigt wurden die Ableger für die Konsolen der neuen Generation bisher nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Shorty_Marzel sagt:

    Das Spiel erscheint NICHT für PC.

    Es sind KEINE Upgrades für PS5 und Xbox Series X geplant.

  2. Helge Schneider sagt:

    Danke das du behaubtest es kommt für Pc...und dann muss man feststellen das es gelogen ist PFUI SO BLÖD KANN KEINER SEIN ?! Doch Dennis Leschnikowski!!!

Kommentieren