Ghost of Tsushima: Spielszenen und Pressezitate im stimmigen Accolades-Trailer

Ergänzend zum Release von "Ghost of Tsushima" erreichte uns heute der offizielle Accolades-Trailer zum Samurai-Abenteuer aus dem Hause Sucker Punch. Wie gehabt kombiniert dieser Spielszenen mit ausgewählten Zitaten der internationalen Fachpresse.

Ghost of Tsushima: Spielszenen und Pressezitate im stimmigen Accolades-Trailer
"Ghost Tsushima" ist exklusiv für die PS4 erhältlich.

Mit „Ghost of Tsushima“ wurde in der vergangenen Woche einer der wohl letzten großen Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Ergänzend zum Release des Samurai-Abenteuers erreichte uns heute der mittlerweile fast schon obligatorische Accolades-Trailer, der unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit steht. Der stimmige Accolades-Trailer zu „Ghost of Tsushima“ bietet kurze Spielszenen aus dem neuen PlayStation 4-Projekt von Sucker Punch sowie ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse.

Stoppt die Invasion der Mongolen

Die Geschichte von „Ghost of Tsushima“ dreht sich um die namensgebende Insel Tsushima, die als letzes Bollwerk zwischen dem japanischen Festland und der mongolischen Armee liegt, die den asiatischen Kontinent Stück für Stück eroberte. Ihr übernehmt die Kontrolle über den Protagonisten Jin Sakai, der zu den letzten Überlebenden seines Clans gehört und seine Werte aufgeben muss, um die Invasion der Mongolen zu verhindern.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: Auch ein Piraten-Setting stand zur Diskussion

„Er ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, um die Bevölkerung um jeden Preis zu schützen und sein Zuhause zurückzuerobern. Er muss seine Traditionen ablegen, die ihn zum Krieger machten, um einen neuen Weg zu gehen – den Weg des Geistes – und einen unkonventionellen Krieg führen, um die Freiheit von Tsushima zurückzuerlangen“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Ghost of Tsushima“ ist exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

22. Juli 2020 um 11:17 Uhr