Mafia Definitive Edition: Erstes Gameplay-Video zeigt knapp 15 Minuten aus dem Remake (Update

Heute ist ein erstes Gameplay-Video zu der kommenden Actionspiel-Neuauflage "Mafia: Definitive Edition" erschienen, das uns bereits 14 Minuten aus dem Remake zeigt. Somit können die Spieler einige Neuerungen erwarten.

Mafia Definitive Edition: Erstes Gameplay-Video zeigt knapp 15 Minuten aus dem Remake (Update: DE-Version)
"Mafia: Definitive Edition" soll Lost Heaven noch lebendiger erscheinen lassen.

Die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 arbeiten derzeit an der „Mafia: Definitive Edition“, die nach einer Verschiebung ab dem 25. September 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich sein soll. Nachdem man uns bisher nur einen Story-Trailer gezeigt hatte, gewährt man uns endlich auch einen Einblick in das Gameplay der Neuauflage des 2002 erschienenen Actionspiels.

Eine komplette Aufwertung des Originals

Haden Blackman, der Präsident und Chief Creative Officer von Hangar 13, präsentiert uns knapp 15 Minuten aus „Mafia: Definitive Edition“. Somit kann man einen Eindruck von dem Remake erhalten, nachdem wir auch einen kurzen Einblick in die Entwicklung geboten bekommen.

Bei der „Mafia: Definitive Edition“ handelt es sich um eine direkte Umsetzung des einstigen PC-Originals, der 2002 sowohl Spieler als auch Kritiker begeistern konnte. Die Entwickler wollen eine detailgetreue Neuauflage bieten, wobei der Klassiker in allen Belangen verbessert werden soll. Somit können die Spieler auch eine komplette grafische Aufwertung erwarten, die letzten Endes auch mit 4K sowie HDR auf den Bildschirm gezaubert werden soll.

Mehr zum Thema: Mafia Definitive Edition – Cast und Hauptcharakter wurden neu besetzt

Des Weiteren werden ein ausgefeiltes Sounddesign, ein eigens komponierter Soundtrack und eine packende Geschichte über das organisierte Verbrechen im Amerika der 1930er versprochen. Dafür werden auch die Zwischensequenzen überarbeitet, um die Handlung erneut zum Leben zu erwecken. Man möchte die Geschichte mit Liebe zum Detail nacherzählen und erweitern. Dadurch werden auch einstige Nebencharaktere mehr Tiefe erhalten, während Lost Heaven vergrößert und mit Motorrädern ausgestattet wird.

Weitere Informationen zu „Mafia: Definitive Edition“ kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

Update: Ab sofort steht auch die deutsche Version des Videos bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackmill_x3

Blackmill_x3

22. Juli 2020 um 08:42 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

22. Juli 2020 um 08:57 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

22. Juli 2020 um 09:40 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Juli 2020 um 11:54 Uhr
President Evil

President Evil

22. Juli 2020 um 12:31 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

22. Juli 2020 um 14:26 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

22. Juli 2020 um 16:39 Uhr
spider2000

spider2000

22. Juli 2020 um 18:52 Uhr