PS5: Offenbar Termin der nächsten State of Play bekannt - Wann soll es so weit sein?

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder berichtet, dass im kommenden Monat eine weitere "State of Play"-Ausgabe stattfinden wird, auf der Sony Interactive Entertainment weitere PS5-Titel präsentiert. Unbestätigten Gerüchten zufolge steht mittlerweile auch der Termin.

PS5: Offenbar Termin der nächsten State of Play bekannt – Wann soll es so weit sein?
Die PS5 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Im Zuge eines groß angelegten Online-Events stellte uns Sony Interactive Entertainment im vergangenen Monat die ersten Titel vor, auf die sich kommende Besitzer einer PS5 freuen dürfen.

Am Ende des Events wies das Unternehmen darauf hin, dass die Verantwortlichen noch weitere Überraschungen in der Hinterhand haben, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen. Schnell kam das Gerücht auf, dass im August eine weitere Ausgabe des „State of Play“-Formats stattfinden wird, in deren Rahmen die nächsten PS5-Ankündigungen über die Bühne gehen werden.

Ist es bereits Anfang August so weit?

Während sich Sony Interactive Entertainment noch bedeckt hält, könnte nun der finale Termin der nächsten „State of Play“-Episode durchgesickert sein. Laut der Gerüchteküche wird es am Donnerstag, den 6. August 2020 um 22 Uhr unserer Zeit so weit sein. Ein Termin, der bisher allerdings nicht von Sony Interactive Entertainment kommentiert oder gar bestätigt wurde.

Zum Thema: State of Play: Nächste Ausgabe wohl mit First- und Third-Party-Ankündigungen für die PS5

Sollte ein Statement von offizieller Seite folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. Unklar ist derzeit noch, ob sich die nächste „State of Play“-Ausgabe lediglich auf weitere Spiele für die PlayStation 5 konzentrieren wird oder ob möglicherweise auch mit dem finalen Termin und dem Preis der PS5 zu rechnen ist.

Sollten sich die Angaben der Gerüchteküche bewahrheiten, erfahren wir schon in ein paar Tagen mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

deathparade

deathparade

22. Juli 2020 um 08:52 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

22. Juli 2020 um 09:19 Uhr
signature88

signature88

22. Juli 2020 um 09:37 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Juli 2020 um 12:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Juli 2020 um 12:04 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

22. Juli 2020 um 12:52 Uhr