Xbox Series X: Microsoft verspricht das bisher umfangreichste Launch-Line-Up

Geht es um das Launch-Line-Up der Xbox Series X, dann möchte Microsoft offenbar in die Vollen gehen. Wie das Unternehmen versprach, dürfen wir uns auf nicht weniger als das bisher umfangreichste Launch-Line-Up einer Konsole freuen.

Xbox Series X: Microsoft verspricht das bisher umfangreichste Launch-Line-Up
Die Xbox Series X erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Mit der Xbox Series X und der PlayStation 5 läuten Microsoft und Sony Interactive Entertainment im diesjährigen Weihnachtsgeschäft die neue Konsolen-Generation ein.

In den vergangenen Monaten versprachen die Verantwortlichen von Microsoft bereits, dass das Unternehmen aus der Xbox One-Ära entsprechende Lehren gezogen hat und auf der Xbox Series X mit einer Vielzahl hochwertiger Titel punkten möchte. In einem aktuellen Statement griff Microsofts CEO Satya Nadella dieses Thema noch einmal auf und sprach über den Verkaufsstart der Xbox der neuen Generation.

Beeindruckendes Line-Up zum Verkaufsstart versprochen

Wie Nadella zu verstehen gab, soll die Xbox Series X bereits von der Markteinführung an mit beeindruckenden Spielen punkten. Demnach verfolgt Microsoft das Ziel, nicht weniger als das bisher umfangreichste Launch-Line-Up der Konsolen-Geschichte abzuliefern. Geboten wird laut Nadella eine gesunde Mischung aus First- und Third-Party-Produktionen.

Zum Thema: Xbox Games Showcase: Livestream zur Enthüllung der Xbox Series X-Spiele

„In Bezug auf Inhalte liefern wir differenzierte Inhalte von Erst- und Drittanbietern, um Spieler anzulocken und zu halten“, sagte er. „Die Xbox Series X wird diesen Herbst mit dem größten Launch-Line-Up der Konsolen-Geschichte starten.“

Ein erster umfangreichen Blick auf die Titel, auf die sich kommende Besitzer einer Xbox Series X freuen dürfen, wird uns im Rahmen des großen Xbox Games Showcase am heutigen Donnerstag Abend ab 18 Uhr unserer Zeit ermöglicht.

Quelle: Seeking Alpha

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waltero_PES

Waltero_PES

23. Juli 2020 um 18:02 Uhr
signature88

signature88

23. Juli 2020 um 19:04 Uhr
signature88

signature88

23. Juli 2020 um 20:58 Uhr