Spider-Man Miles Morales: Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen des PS5-Titels

Mit "Spider-Man: Miles Morales" bekommen auch zukünftige PS5-Besitzer ihr eigenes "Spider-Man"-Abenteuer spendiert. Zum Abschluss der Woche wurden Eindrücke zu den Motion-Capturing-Aufnahmen veröffentlicht.

Spider-Man Miles Morales: Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen des PS5-Titels
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint exklusiv für die PS5.

Zu den ersten Titeln, die Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 5 ankündigte, gehörte „Spider-Man: Miles Morales“.

Mit einem vollwertigen neuen Ableger solltet ihr allerdings nicht rechnen. Stattdessen haben wir es hier mit einem Stand-Alone-Add-on zu tun, das sich hinsichtlich des Umfangs an Werken wie „Uncharted: The Lost Legacy“ orientieren wird. Zum Abschluss der Woche wurden via Twitter Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen in Umlauf gebracht, die wir euch natürlich gerne präsentieren wollen.

Nadji Jeter, das neue Gesicht von Spider-Man

Diese zeigen Nadji Jeter, der in „Spider-Man: Miles Morales“ in die Rolle des Protagonisten schlüpfen wird, in Aktion. Die Motion-Capturing-Aufnahmen kommentiert Jeter wie folgt: „Eine so eindrucksvolle Persönlichkeit zu werden, bedeutet für mich die Welt. Die Geschichte von Miles ist das, was diese und die nächste Generation braucht!“

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Performance-Modus mit 4K bei 60FPS bestätigt

Offiziellen Angaben zufolge baut „Spider-Man: Miles Morales“, das noch in diesem Jahr für die PS5 erscheinen wird, auf dem originalen „Spider-Man“ aus dem Jahr 2018 auf. Ihr erlebt den Aufstieg von Miles Morales, während er neue Kräfte meistert, um sein eigener Spider-Man zu werden. Neben einer verfeinerten Schwing-Mechanik soll das Superhelden-Abenteuer auch eine Unterstützung der DualSense-Features spendiert bekommen.

Diese wird dafür sorgen, dass ihr die Spannung der einzelnen Netzschwünge, Schläge, Netzschüsse oder Venom-Blasts von Miles durch das haptische Feedback des Controllers hautnah spürt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

26. Juli 2020 um 10:32 Uhr