Resident Evil Village: Im August soll ein neuer Trailer veröffentlicht werden

Kommentare (16)

Im Laufe des kommenden Monats wird Capcom neues Material zu dem Survival-Horror-Titel "Resident Evil Village" enthüllen. Laut einem Insider sollte man vor allem mit einem Trailer rechnen können.

Resident Evil Village: Im August soll ein neuer Trailer veröffentlicht werden
In "Resident Evil Village" werden die Spieler auch auf neue Schrecken stoßen.

Im vergangenen Monat hatte Capcom mit „Resident Evil Village“ den neuesten Teil der beliebten und erfolgreichen Survival-Horror-Reihe angekündigt. Mit einem ersten Trailer hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man die Geschichte von „Resident Evil 7“ fortsetzen wird. Allerdings werden sich Ethan Winters und Chris Redfield dieses Mal in einem mysteriösen Dorf wiederfinden, in dem unter anderem Werwölfe Jagd auf sie machen.

Gameplay ist vorerst noch unwahrscheinlich

Allerdings hatte Capcom bereits bestätigt, dass man im August 2020 neue Eindrücke von „Resident Evil Village“ veröffentlichen wird. Der meist gut informierte Branchen-Insider AestheticGamer wurde bereits gefragt, ob Capcom möglicherweise auch erstes Gameplay enthüllen wird. Allerdings sollte man laut dem Insider eher mit einem neuen Trailer rechnen.

„Ich habe das Gefühl, dass dies nicht sehr überraschend sein wird, da Capcom bereits gesagt hat, dass man mehr RE8-Zeug im August zeigen wird, aber es wird nächsten Monat einen neuen RE8-Trailer gemeinsam mit einigen anderen Dingen geben“, schrieb AestheticGamer.

Mehr zum Thema: Resident Evil Village – Nebencharaktere und Bewohner spielen wohl eine wichtige Rolle

Allerdings ist noch nicht bekannt, an welchem Tag Capcom das neue Material zeigen wird. Möglicherweise wird man die diesjährige Gamescom nutzen, die aufgrund der Covid-19-Pandemie in einer digitalen Form stattfinden wird. Sobald entsprechende Details bekanntgegeben werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Resident Evil Village“ wird im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 5, die Xbox Series X und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stuka sagt:

    Ich tippe mal auf den 06. August

  2. Banane sagt:

    Ich tippe mal auf den 07. August

  3. Hupfdohle sagt:

    Banane: immer einen drauf setzen um bloß irgendwie aufzufallen. Ach du liebes bisschen......

  4. Banane sagt:

    @Hupfdohle

    Gib doch auch mal nen Tipp ab. Vielleicht fällst du dann auch auf.

  5. Stuka sagt:

    Hupfdohle
    Bei Banane liegt das nur an der Zeitzone. ;

  6. Hupfdohle sagt:

    Na gut.

    Ich sage 08. August. Hahahahahahahahahahahahahahaha LOL

  7. Banane sagt:

    @Hupfdohle

    Siehst du, und schon fällst du auf und bist zudem noch witzig. 🙂

  8. Hupfdohle sagt:

    du hast schon so seine ganz eigene Art zu provozieren und das kannst du ziemlich gut 😉

  9. Hupfdohle sagt:

    deine*

  10. xjohndoex86 sagt:

    28. August und kein Tag eher.

  11. Buzz1991 sagt:

    Würde wohl passen mit der nächsten State of Play, die angeblich im August stattfinden soll.

  12. Crysis sagt:

    Hätte man eigentlich zur X-Box Show zeigen müssen damit wenigstens auch was richtig interessantes dabei ist.

  13. xjohndoex86 sagt:

    Schätze mal, dass die Publisher da auch kräftig drum buhlen. Sony weiß halt, dass Marken wie Resi, Final Fantasy oder Tomb Raider einen ganz besonderen Wert bei PS Fans haben. Sind halt auf diesen Konsolen richtig groß geworden.

  14. Hupfdohle sagt:

    xjohndoex86: da gebe ich dir absolut recht! Das sind schon tatsächlich solch enorme Marken und Größen, dass es im Grunde genommen schon eine Kaufentscheidung ist welche Konsole und welche nicht.

    Trotzdem sollten alle Spiele allen Leuten zugänglich gemacht werden.

  15. xjohndoex86 sagt:

    @Hupfdohle
    Alle Spiele nicht. Ich finde Exclusives enorm wichtig. Dieses Prestige Gefühl, dass ein Spiel wirklich nur für diese Hardware maßgeschneidert wurde und ein Vorzeigetitel ist... ich mag das einfach. Deshalb sehe ich es auch nicht gerne, dass Sony mehr und mehr ans PC Lager abgibt. Was ich aber auch nicht toll finde, wenn einstige Mutliplattform Reihen sich auf einmal einverleibt werden, sie wie es Nintendo damals mit Resi gemacht hat. Absoluter A*schl*ch Move.

  16. Cheaterarescrub sagt:

    Survival-Horror-Titel ??? Ich hoffe !
    Solange es kein 99% suchgame wird.
    Das ständige suchen nervt MEGA !!!! Wo ist der Schlüssel für diese Tür, wo ist der Schlüssel für diese Tür........ facepalm
    7 war zwar gut aber(VR), wenn man sich die Zahlen ansieht, ist es gefloppt.

Kommentieren