Mortal Kombat 11 Aftermath: Neuer DLC liefert sommerliche Outfits

Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, erscheint in Kürze ein neuer DLC zu "Mortal Kombat 11 Aftermath". Mit diesem halten sommerliche Outfits für ausgewählte Charaktere Einzug.

Mortal Kombat 11 Aftermath: Neuer DLC liefert sommerliche Outfits
"Mortal Kombat 11 Aftermath" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Nachdem bereits vor ein paar Wochen darauf hingewiesen wurde, dass „Mortal Kombat 11“ beziehungsweise „Mortal Kombat 11 Aftermath“ weiter mit neuen Inhalten unterstützt wird, erfolgte am heutigen Dienstag eine passende Ankündigung.

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, steht das erste von insgesamt drei neuen Skin-Packs zum düsteren Fighting-Titel bereits in den Startlöchern. Das besagte Download-Paket wird sowohl als Teil der neuen Erweiterung als auch separat erhältlich sein.

Drei sommerliche Outfits warten auf euch

Ab dem 6. August 2020 erhalten demnach alle Besitzer von „Mortal Kombat 11“ Zugriff auf das „Summer Heat“ genannte Download-Paket. Geboten werden euch insgesamt drei sommerliche Skins für ausgewählte Charaktere. Prinzessin Kitana verwandelt sich mit dem entsprechenden Sommer-Outfit beispielsweise in „Endless Summer Kitana“, während Baraka als „Off the Bone Baraka“ auftritt.

Zum Thema: Injustice 3: Steht die Ankündigung des Nachfolgers unmittelbar bevor?

Den Schlusspunkt setzt das „Damned Yankee Erron Black“ genannte Outfit für Erron Black. Die weiteren Skin-Packs in Form des „Klassische Femme Fatale“-Pakets sowie des Halloween-Pakets folgen laut offiziellen Angaben am 25. August 2020 beziehungsweise am 8. Oktober 2020.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, Switch und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.