Spider-Man Miles Morales: Könnte im Doppelpack mit einer Remaster-Version des Originalspiels erscheinen

Laut neuesten Informationen könnte Insomniac Games' "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" auch in einem Doppelpack mit einer Remaster-Version von "Marvel's Spider-Man" für die PlayStation 5 erscheinen. Allerdings lässt eine offizielle Ankündigung seitens Sony Interactive Entertainment noch auf sich warten.

Spider-Man Miles Morales: Könnte im Doppelpack mit einer Remaster-Version des Originalspiels erscheinen
Miles Morales wird durch die Straßen New Yorks schwingen.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden zum Launch der PlayStation 5 auch „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ veröffentlichen. Daber handelt es sich um eine Standalone-Erweiterung zum 2018 erschienenen „Marvel’s Spider-Man“, das zu der Zeit einige interne Sony-Rekorde aufstellen konnte.

Plant Sony ein Paket für die PlayStation 5?

Auch wenn „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ beim Umfang an „Uncharted: The Lost Legacy“ erinnern soll, so besteht Insomniac Games darauf, dass es wie ein komplett eigenständiges Spiel behandelt wird. Nun deutet ein kurzer Ausschnitt aus der neuesten Ausgabe der Game Informer an, dass die PS5-Veröffentlichung auch im Doppelpack erfolgen könnte.

So heißt es in der Game Informer: „Miles Morales ist kein traditioneller Nachfolger, da es im Paket mit einer Remaster-Version von Insomniacs Spider-Man erscheinen wird, das die PS5-Hardware komplett ausnutzt.“

Mehr zum Thema: Spider-Man Miles Morales – Eindrücke aus den Motion-Capturing-Aufnahmen des PS5-Titels

Bisher hat Sony Interactive Entertainment eine Remaster-Version noch nicht offiziell angekündigt, auch wenn es durchaus Sinn macht, dass man die für „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ aktualisierte Spielwelt auch für eine Neuauflage des bisherigen Abenteuers verwendet. Es ist noch nicht bekannt, ob das neue Spiel auch einzeln auf den Markt kommen oder ausschließlich im Doppelpack erhältlich sein wird.

Sobald weitere Informationen zur Veröffentlichung von „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Da die PlayStation 5 noch keinen Termin hat, wurde auch das Spiel noch nicht datiert.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

28. Juli 2020 um 10:09 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

28. Juli 2020 um 13:05 Uhr
SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

28. Juli 2020 um 15:20 Uhr
Frosch1968

Frosch1968

29. Juli 2020 um 08:54 Uhr