Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Neue Playlist-Updates und Double XP-Events

Kommentare (6)

Heute wurden nicht nur Playlist-Updates zu "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kündigten die Entwickler von Infinity Ward Double-XP-Events an.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Neue Playlist-Updates und Double XP-Events
"Call of Duty: Modern Warfare" ist für die PS4 erhältlich.

Wie die Entwickler von Infinity Ward bekannt gaben, soll den Spielern von „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ in den kommenden Tagen ein weiterer Anreiz geboten werden, die Schlachtfelder der beiden Shooter aufzusuchen.

Zum einen wurde ein sogenanntes Triple-Feed-Wochenende angekündigt, das am kommenden Freitag, den 31. Juli 2020 startet. Im Zuge des Events erhalten die Spieler in „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten und die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten für ihre Waffen. Darüber hinaus wird der Fortschritt im Battle-Pass verdoppelt.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops – Cold War: Leak bestätigt offenbar den Releasezeitraum

Bei den Doube-XP-Events bleibt es allerdings nicht. Stattdessen stehen mit sofortiger Wirkung Playlist-Updates bereit, mit denen in „Call of Duty: Modern Warfare“ und „Call of Duty: Warzone“ für zusätzliche Abwechslung gesorgt werden soll.

Welche Inhalte im Rahmen der Playlist-Updates im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Modern Warfare

  • Gunfight (ohne Blaupausen)
  • Gunfight 3v3 – (Messer only)
  • Deathmatch Domination and Drop Zone
  • Shipment 24/7
  • Shoot House 24/7

Warzone

  • Removes Plunder Quads
  • Adds Plunder: Blood Money Trios

„Call of Duty: Modern Warfare“ beziehungsweise „Call of Duty: Warzone“ sind für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Infinity Ward (Twitter)

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. P-Zilling83 sagt:

    Wer spielt so ein moorhuhn geballere eigendlich noch?

  2. Bulllit sagt:

    Ich...Warzone! Aber derzeit gibt es leider zu viele Bugs. Hatte bereits auf der PS4 Cheater entdecken können. Kak Haufen!

  3. Hupfdohle sagt:

    Bulllit: mir ist diesbezüglich noch nichts aufgefallen, aber dafür kann der Entwickler im Grunde genommen ja recht wenig aber was haben die gemacht? Oder woran ist dir das aufgefallen?

  4. Hupfdohle sagt:

    P-Zilling83: Wenn es dir zu anspruchsvoll ist, dann musst du es natürlich nicht spielen 😉

  5. Michael Knight sagt:

    ich sehe die abwechslung bei dem update nicht. shipment und shoothouse gibts nur weil bald das triple XP wochenende kommt. der 3vs3 messer gunfight macht nur maximal zwei runden spass und der gunfight ohne blaupausen ist viel schlechter als mit blaupausen.

    ich hab zb noch nie auf cheshire park gespielt und hätte aucj mal wieder lust auf abwechslung auf anderen maps. talsik backlot, khandor hideout & co. find ich irgendwie lahm das man sich nicht einfach selbst seine playlists zusammenstellen kann oder es ein angebot seitens activision gibt.

  6. P-Zilling83 sagt:

    Hupfdohle:

    Jeder meckert immer über ubisoft aber das, was immer das selbe geballer ist, soll super sein?

Kommentieren