PS5 & Xbox Series X: Weitere Spiele-Enthüllungen in den Startlöchern?

Laut Imran Khan von Kinda Funny Games warten noch weitere Dritthersteller-Titel für die PS5 und die Xbox Series X darauf, offiziell enthüllt zu werden. Möglicherweise wird es schon in den nächsten Wochen so weit sein.

PS5 & Xbox Series X: Weitere Spiele-Enthüllungen in den Startlöchern?
Die PS5 erscheint im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Während Microsoft erst vor wenigen Tagen diverse Titel der Xbox Game Studios, die sich für die Xbox Series X in Arbeit befinden, vorstellte, enthüllte Sony Interactive Entertainment bereits im letzten Monat die ersten Titel für die PS5.

In einem kurzen Statement wies Imran Khan von Kinda Funny Games darauf hin, dass es mit den bisherigen Ankündigungen für die Konsolen der neuen Generation noch lange nicht getan ist. Stattdessen sollen noch zahlreiche weitere Dritthersteller-Titel für die PS5 und die Xbox Series X auf ihre Enthüllung warten. Laut Khan könnte es schon im Laufe der nächsten Wochen so weit sein.

Weitere State of Play Anfang August?

„Ich habe das auch gehört – ich weiß nicht, ob es diesen Monat oder später so weit ist -, aber beide haben mehr Software zu zeigen. Ich weiß nicht, ob sie es jetzt oder vor dem Start oder sogar nach dem Start tun. Sie haben beide Dinge, die bei denen die Leute sagen werden: ‚Ich kann nicht glauben, dass sie so etwas präsentieren'“, so Khan.

Zum Thema: Xbox Series X: Weitere Details im August – Inklusive der Enthüllung von Lockhart?

Und weiter: „Es gibt mehr. Sie halten an einigen Dingen fest, von denen ich wirklich überrascht bin, dass sie daran festhalten, und ich wäre nicht schockiert, wenn sie sie bald zeigen würden.“ Bisher unbestätigten Berichten zufolge bereitet Sony Interactive Entertainment eine neue Ausgabe von „State of Play“ vor, die Anfang August stattfindet.

Das japanische Unternehmen selbst wollte sich zu den aktuellen Gerüchten um die nächste „State of Play“-Ausgabe bisher nicht äußern.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

31. Juli 2020 um 11:19 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

31. Juli 2020 um 11:20 Uhr
ninja-shuriken

ninja-shuriken

31. Juli 2020 um 11:21 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

31. Juli 2020 um 12:15 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

31. Juli 2020 um 13:14 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

31. Juli 2020 um 15:58 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

31. Juli 2020 um 17:05 Uhr
keksdose81

keksdose81

01. August 2020 um 20:07 Uhr